Ich versuche seit um 10 jemanden zu erreichen!

Ich versuche seit um 10 jemanden telefonisch zu erreichen, kommt bei euch siet einer Std das die sich im Meeting befinden? Der Chat sagt mir das ich während der Öffnungszeiten schreiben soll??? Wurden die Zeiten schon wieder r geändert?

@Lindo Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Wir hatten heute ein wichtiges Meeting, dass den Grundstein für die Struktur im Customer Support bei Tomorrow für die Zukunft legt. Auch intern, wie extern, wollen wir bei Tomorrow unsere Werte zu Gemeinsamkeit und Transparenz zu 100% leben, sodass wir uns für diese Zeit entschieden haben, den Support komplett zu zu machen. Im Chat hätte diesbezüglich eine entsprechende Nachricht stehen sollen. Falls das nicht der Fall war, entschuldigen wir uns hier in aller Form bei dir.

Du kannst dich jetzt jederzeit bei uns melden! Wir sind wieder für dich da.

1 „Gefällt mir“

Finde das nach wie vor echt nicht so dicke. Können da nicht zumindest zwei drei Leute für Notfälle erreichbar sein? Kann man doch notfalls aufzeichnen so ein Meeting, dann schauen die die nicht dabei waren das halt danach. Und nächstes Mal ist halt jemand anderes Backup…
Also ich hab noch nie bei einer normalen Bank zu regulären Geschäftszeiten angerufen und absolut alle waren im Meeting. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Habe es nun auch schon mehrfach gelesen und denke ihr solltet da über eine Alternative nachdenken. Bei einer Bank, die mein Geld verwaltet, auf welches ich aktuell ggf. keinen Zugriff habe, sollte meiner Meinung nach besser erreichbar sein. Während der Support-Zeiten käme es bei einigen Firmen die ich kenne, nicht in Frage, dass komplett niemand erreichbar ist, obwohl die Fälle da vermutlich weniger kritisch sind, als bei einer Bank.

Vielleicht kann man da auch eine/n Studie (sofern ihr welche im Team habt), die/der zumindest den Fall aufnimmt und einen Zeitrahmen nennt, wann sich zurückgemeldet wird. Das macht wenigstens den Eindruck, dass etwas passiert und die Kundenbelange ernst genommen werden. Oder bestimmte Meetings müssen außerhalb der Supportzeiten stattfinden oder eben wirklich ein rotierendes System eingeführt werden.

Ich finde es sehr gut, dass ihr offensichtlich alle in bestimmte Diskussionen mit einbezieht, aber vielleicht lässt sich da eine bessere Lösung finden. „Der Kunde ist König“ :wink:

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Zuerst einmal vielen Dank für euer Feedback! Davon können wir auf jeden Fall etwas mitnehmen für zukünftige Szenarien. Auch eine kurze Message im Forum, dass wir für eine bestimmte Zeit nicht erreichbar sein werden, ist sicher sinnvoll. Die Benachrichtigung im Chat sollte eigentlich aktiviert gewesen sein, dass das nicht so funktioniert hat, wie wir es uns vorgestellt haben, ist dann natürlich umso ärgerlicher. Ob es sich anbietet, sich bei den Personen zurückzumelden, die uns in dieser Zeit versucht haben zu kontaktieren, muss sicherlich noch einmal evaluiert werden, werde ich aber auch noch einmal in die Runde tragen.
Tatsächlich ist es so, dass wir bei den allermeisten Meetings den Chat weiterhin besetzt lassen und somit parallel arbeiten oder eben einige Support-Mitarbeiterinnen nicht am Termin teilnehmen, um weiter Kundinnen-Anliegen bearbeiten zu können.
Wie Vinz bereits geschrieben hat, war es bei diesem Termin nun allerdings so, dass es um die zukünftige Struktur des Support-Bereiches ging, bei welchem es essentiell war, dass alle Support-Mitarbeitenden anwesend sind und auch vollumfänglich teilnehmen können. Solche Termin kommen sicherlich nicht in der Masse vor, tragen jedoch auf lange Sicht auch maßgeblich zur Qualität unserer Arbeit bei :muscle:

1 „Gefällt mir“