Identifikation mehrfach abgelehnt

Guten Tag,

Mehrmals wollte ich mich an Crowfunding-/Investitionskampagnen beteiligen. Allerdings muss ich mich ständig neu identifizieren.
Ich konnte mich ohne Probleme für die Erstellung des Kontos und nach mehreren Videoanrufen für einen Fonds identifizieren.
Seitdem wollte ich jedoch an den Kampagnen für Solarenergie und jetzt Windenergie teilnehmen, aber es ist mir nicht möglich.
Ich nehme an der Video-Identifizierung teil und der Operator sagt mir, dass alles in Ordnung ist. Dann teilt mir die App mit, dass meine Identifizierung nicht erfolgreich war.

Ich habe die französische Staatsbürgerschaft und einen ständigen Wohnsitz in Deutschland, ist das der Grund?
Mein Partner ist Deutscher, er hat auch ein Konto bei Tomorrow und er muss das nicht tun.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Mit freundlichen Grüßen
Laurent

Hi, von welcher App sprechen wir hier? Tomorrow? Oder wird eine externe App für die Video-Identifikation genutzt?

Verzeih mir die Frage, aber obwohl ich hier im Forum moderiere, weiß ich die Antwort nicht.

Tomorrow vermittelt Anlagen von Wiwin in der eigenen App. Der Kundendienst von Wiwin ist vermutlich der richtige Ansprechpartner für diese Frage.

Ich benutze die tomorrow App um die Identifizierung zu machen.

Melde dich doch am besten direkt beim Support.

Die Antwort war identisch - sie seien nicht verantwortlich und würden mir raten, direkt auf ihrer Webseite zu investieren.