Immer wieder Sonntags

versuche ich eine Kartenzahlung per ApplePay oder mit Karte, doch leider „Vorgang abgelehnt“ und kurz danach „Ihr Guthaben ist nicht ausreichend“ obwohl das Guthaben mehr als ausreichend ist. Immer Sonntags, irgendwann gegen 22 Uhr oder knapp später.

Ich könnte einsehen, dass Wartungsarbeiten nötig sind aber dann sind die, verd… und zugenäht, auch anzukündigen: mir jedes mal von Freunden Geld leihen zu müssen weil Eure Infrastruktur so wackelig ist ist mehr als peinlich. Das ist besonders „nett“ wenn man Leute zum Essen einlädt und die Gäste dann die Rechnung zahlen müssen.

Also: bitte bekommt Eure Infrastruktur auf die Reihe sonst wars das demnächst mit uns!

Hallo @boerdyhh, hast du mal mit dem Support geschaut, ob sie den Grund dafür genauer nachvollziehen können? Die Details sind hier interessant (bitte nichts persönliches hier ins Forum posten) - was hast du genau versucht zu bezahlen, welche Beträge, bei welchem point of sale und so weiter.

der telefonische Support ist abwechselnd „gerade im Meeting“ oder einfach nur „nicht erreichbar“: das war auch schon beim Diebstahl meiner Karte neulich ein echt hilfreicher Bereich… ich habe auch gar keinen Bock, denen hinterher zu telefonieren, die sollen ihre System zum laufen bekommen oder Wartungszeiten ankündigen

und statt einer Antwort erfolgt einfach so die Kündigung…

Hattest du auffällige Geldeingänge ?

Durch Ebay und co ?

Hey @boerdyhh, in diesem Fall sollten die Kolleg:innen aus dem Support einmal auf dein Konto schauen. Dann gucken wir uns das in Ruhe an. Melde dich gerne am besten per Chat.

hahahaha! Die Kollegen haben „geschaut“… und sofort gekündigt, dafür funktioniert jetzt schon den ganzen Tag keine Kartenzahlung bei Euch… was für ein Verein…

Also wenn du so mit den gerdet hast wie du geschrieben hast … kein wunder… Und nein du wirst nicht gekündigt wenn du den , die meinung sagst … also lass mal die kriche im dorf