Impact Mails mehrfach in Deutsch und Englisch

Hallo Zusammen,

ich habe wieder mal dieses Wochenende die Zero Impact Email mehrfach bekommen, auf Deutsch und zweimal auf Englisch.

Geht es anderen auch so?

Grüße

Ich bekomme weiterhin gar keine E-Mails, nachdem ich mich vor über einem Jahr mal abgemeldet habe. Hatte schon mehrfach Kontakt übers Forum und über den Chat, hab mich immer wieder angemeldet, auch für die zweite Investmentrunde, aber nichts. Habs mittlerweile einfach aufgegeben, sie bekommen es wohl aktuell nicht in den Griff mit den Mails.
Letzte Aussage war: Wir sind in der Umstellung auf ein anderes E-Mail-Newsletter-System, damit wird alles besser. Darauf warte ich jetzt aber auch schon ziemlich lang.

4 „Gefällt mir“

@martinn kannst du bitte einmal in jeder Mail die Empfängeradresse checken? Hast du möglicherweise mehrere verschiedene Mails, an die das geht?

Ein bisschen mehr Optimismus würde ich mir schon wünschen @Turbotomate :wink: That being said: Wir kommen inzwischen in die Testphase des ganzen. Wir erhoffen uns wirklich eine starke Verbesserung des gesamten Email-Verkehrs. Damit das allerdings steht und auch wirklich gut wird, müssen da einige Kluge Köpfe dran schrauben… oder auf Tastaturen einkloppen. Stay tuned!

nö, ist immer die gleiche Adresse

Haha, sorry! Klang wirklich böser, als es gemeint war, ich habe den Beitrag mal editiert. Der Zustand ist natürlich katastrophal, aber das wird euch mindestens genauso nerven, wie mich. Die Neuigkeiten klingen doch vielversprechend, dann freu ich mich mal und bin (vorsichtig) optimistisch.

1 „Gefällt mir“