In der App sein Profilbild ändern - Wie?

Auf Android in der App-Version 1.18.0 gibts ja einen neuen Menüpunkt „Kontostatus teilen“ mit der Beschreibung, welche besagt, dass man mit seinem Profilbild angezeigt wird. Ich habe allerdings - auch in früheren Versionen - keinerlei Möglichkeit gefunden, ein Profilbild zu ändern, geschweige denn überhaupt erst mal zu setzen. Ist dies denn ein Feature aus der Zukunft oder hab ich einfach nur was übersehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau - das sieht in iOS genauso aus. Wahrscheinlich kommt‘s noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah OK, danke für die Info. Vielleicht gibts ja dazu auch nachher bzw. bald noch 'n offizielles Statement. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo genau wird das Profilbild eigentlich geteilt? Es steht ja in der Beschreibung beim Geld senden…aber gilt dies nur von Tomorrow zu Tomorrow oder wie kann ich mir das vorstellen?

Falls das Thema noch relevant sein sollte:

Inzwischen kann man sein Profilbild in der Android-App durch Tippen auf das Profilbild selbst (bzw. die Initialen, wenn noch keines gesetzt ist) in den persönlichen Einstellungen (Button mit dem Person-Symbol) ändern.

Wenn man das macht, steht dort als Erklärung, dass das Bild bei Überweisungen von/zu anderen Tomorrow-Kunden angezeigt wird.

Jup, du hast Recht. Dann kann hier jemand den Beitrag schließen. @Frnk ?