Innerhalb von 3 Std ist mein Konto gesperrt und ich weiß nicht warum

Hallo zusammen,

seit gestern Abend ist mein Konto gesperrt.
Ich habe am Nachmittag noch ganz normal bezahlen können. Dann sitzen wir im Restaurant und ab da konnte ich nicht mehr bezahlen.
Wäre ja eine Pfändung auf meinem Konto hätte ich den ganzen Tag meine Karte nicht nutzen können oder?

Jetzt ist Wochenende und ich kann nichts machen.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?

Liebe Grüße

Guten Morgen,
mir geht es genauso.
Konto und Karte gesperrt, keine E-Mail aus welchem Grund das so ist.
Support erst am Montag erreichbar.
Macht mich nicht unbedingt glücklich. Denke das wenigstens eine E-Mail automatisch nach einer Sperre versendet werden sollte.

Hallo ihr beiden,
wenn ihr genaueres wisst und ihr es erzählen mögt, würde mich mal interessieren, warum der Zugriff gesperrt worden ist.

Hallo Madlen1234. :slight_smile:

Nicht unbedingt muss dann den ganzen schon nicht funktioniert haben. Wenn ein Mitarbeiter erst zum Nachmittag dazu kam, kann es dann später durch den Durchlauf im System zu einer kleineren Verzögerung gekommen sein?!

Es ist nur Aufzeigen der Möglichkeit, welche man nicht kategorisch ausschließen kann.

Wende ich doch morgen an den Support, wenn du schone eine Pfändung erwähnst, dann ahnst du evtl. dass es eine geben könnte?!

und generell nach solchen Erfahrungen fragen, ist eher kontraproduktiv. Es gibt ja zig Szenarien die dazu führen können.

Der Support wird dir Licht ins Dunkel bringen! :slight_smile:

Schönen Sonntag.

Nur mal ne frage aus Neugier ? bist du ein support Mitarbeiter oder warum antwortest du auf jeden post ?

Nein, bin keiner vom Support.

Es häuften sich einige Dinge in den letzten Tagen und
stand mit dem Support in Kontakt. Man kann vieles ableiten durch die Infos aus dem Kontakt.

Ich hoffe das beruhigt dich?!

P.S. Ein Forum lebt doch aus Reaktion/ Erfahrungen etc.

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei dir schon was neues.

Bei mir ging es um die verzögerte Anzeige bei Überweisungen, wo noch auffiel das generell Überweisungen länger dauern.

Bei mir ist bisher alles wieder normal. Zumindest mit der bisherigen Nutzung. :slight_smile:

Okay , ja dann bin ich gespannt ob es wieder rund laufen wird oder nicht …
lassen wir uns mal überraschen , würde ich mal sagen