Insights für das Together-Konto

Hatten wir uns das nicht bereits nach dem ersten Crowdinvest erhofft? :relieved:

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das Entwicklerinnenteam sogar gewachsen. Wir haben inzwischen natürlich auch dedizierte Teams für verschiedenste Themen (Banking, Investing, Web, Operations etc.). Es sind also nicht alle Ressourcen auf banking features angesetzt. Ich denke so much for the obvious. Dass es in letzter Zeit etwas schleppender voran ging als Gedacht, liegt an vielen kleineren Themen. Bspw. bekommen wir von Partnerinnen natürlich auch immer wieder technische Auflagen, die wir erfüllen müssen. Auch das neue Preismodell hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen (war aber unabdingbar für Tomorrow, um mehr finanzielle Stabilität zu bringen). So läppern sich auch schnell mal ein paar kleinere Themen zusammen, die dann auch mal ein Quartal füllen können.

2 „Gefällt mir“

Hier sind nun sehr viele gewünschte Features unter „Eure Ideen“ aufgelistet. Danke dafür, jetzt können wir sie dort auch nochmal gezielt upvoten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Die Insights für das gemeinsame Konto sind im Maschinenraum jetzt auf “Heute”: Trello

Ist bei mir live in der App!