Insights merkt sich nichts

Hi, ich finde die insights vom Konzept und Design top. Aber eine mini Sache macht sie für mich sehr unübersichtlich bis fast unbrauchbar.

und zwar kann ich diesen Monat bei etwas die Kategorie zu Haushalt ändern und nächsten Monat ist es die selbe Ausgabe dann wieder die Kategorie Lastschrift.

Gerade bei Lastschriften, die ja oft jeden Monat genau gleich sind, wäre es super, wenn man hier die Kategorie dauerhaft ändern könnte. Bei Überweisungen klappt das glaube ich schon. Aber auch bei unregelmäßigen Ausgaben wäre es bestimmt möglich Regeln zu erstellen zb: alle meine Einkäufe bei Amazon als Blabla kategorisieren.

3 „Gefällt mir“

Seit Beginn gewünscht, würde sich vermutlich auf diversen Wege realisieren lassen. Entweder durch einen »Merken« Haken oder eine für alle transparente Regelung - Beispielsweise automatische Änderung, wenn bei gleichem Unternehmen und gleicher Summe die letzten drei Transaktionen eine andere Kategorie haben.

Aber so leid es mir tut, bei Tomorrow bewegt sich doch schon lange nichts mehr. Hier und da ein paar Anpassungen am Design, hier mal ein »Feature« was sich nie jemand gewünscht hat. Ansonsten können sich die Leute hier die Finger wund schreiben und Wünsche äußern. Bis auf die paar motivierten Team Mitglieder hier, die dir dann erzählen, dass es eine gute Idee sei, passiert leider nix mehr.

Sad but true.

5 „Gefällt mir“