Integration von BlueCode in der App

Bluecode ist kein nationales Zahlungssystem. Der Anbieter stammt aus Österreich und hat den gesamteuropäischen Markt im Blick.

Das System basiert, wie übriges das mit abstand größte Mobile-Payment-System der Welt (Alipay), auf Barcodes.

Momo Pocket (Spanien), Pagaqui (Portugal), Vipps (Norwegen), ePassi und Pivo (Finnland) nutzten ebenfalls wie Bluecode und Alipay das “Contactless Gateway Code Protocol”.

1 „Gefällt mir“

Themen wurden zusammengeführt, da inhaltlich das gleiche Thema.

Nicht verwundern, aktuell achte ich vermehrt auf das Vorhandensein von ähnlichen Themen und führe diese zusammen. Dies hat zu einem den Grund, dass diese Themen zusammen gebündelt eine größere Aufmerksamkeit bekommen, als auch, dass diese Themen seitens Tomorrow nicht als “kleine Idee” wahr genommen werden.

Ich bitte euch dennoch bei Erstellung eines Thema’s auf die vorgeschlagenen ähnlichen Themen zu achten oder ggf. einmal kurz die Suchfunktion zu bemühen.
Mir ist bewusst, dass der Aufbau seitens des Tomorrow-Forums dies aktuell schwierig gestaltet.
Gerade das Nichtvorhandensein von Verlinkungen zwischen Social-Media, Trello-Board und Co. machen dies für Außenstehende erst Recht schwierig.

LG
Tobi

1 „Gefällt mir“