[iOS] Beta 2.31.0

Moin. Am Samstag ging auch die Beta-Version in die nächste Runde. Hier der Changelog für iOS:

  • Kontowechselservice hinzugefügt
  • Reihenfolge der Screens im Onboarding Flow verändert

Happy Testing

1 „Gefällt mir“

@Vinz Ist die QR-Code-Überweisung (bzw. -Geldanfrage) nur für den Moment Android-exklusiv oder bleibt das auf absehbare Zeit so? Ich sehe technisch eigentlich keine Hürde, das auch auf iOS anzubieten, zumindest Outbank hat beides (Überweisung von QR-Code lesen und Anfrage per QR-Code) schon seit geraumer Zeit…

1 „Gefällt mir“

Was mir schon länger aufgefallen ist, aber jetzt auch kein weltbewegender Fehler ist:

Wenn man unter Pockets auf das Hauptkonto klickt:


Wird man auf die Startseite weitergeleitet. Nur die untere Menüseite updatet sich nicht richtig (Also der Strich über dem Pockets Menüpunkt verschiebt sich nicht nach links):

So sollte die Menübar eigentlich aussehen

Danke @Lauritz — danke für den Hinweis. Wir sind dran und fixen es gerade. Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, warum das ein Android-only Feature zu sein scheint. Auf immer mehr Rechnungen gibt es QR Codes, da ist das sehr praktisch.

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Lieben. Das wird kein Android-Only feature bleiben. Die Wahrheit ist: Unser iOS Team hatte so viel zu tun, dass sie noch nicht dazu gekommen sind. Sie sind aber schon dran, das auch einzubauen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Version ist jetzt live (2.31.2, mit einem Übersetzungs-Fix)