[iOS] Beta 2.59.0

Last but not least auch die Beta notes für die iOS Version 2.59.0:

  • Dezimalstellen für ausländische Transaktionen (z.B. Yen) gefixt
  • Barrierefreiheit: Beschriftungen für Buttons
  • Barrierefreiheit: Menü und weitere Tabs schließen
  • Barrierefreiheit: Umschalten zwischen Konten auf der Startseite aktiviert
  • Barrierefreiheit: Pockets sind jetzt zugänglich
  • Daueraufträge beginnen nun am nächsten Tag
  • Neue Farbe für Zero
  • Bei der Annahme von Rechtsdokumenten folgt eine automatische Aktualisierung, um bei Zero den korrekten Kontostand anzuzeigen
  • Nicht zahlende Kunden werden gesperrt
  • Kleinere Verbesserungen bei der Kontovorauswahl

Happy testing!

1 „Gefällt mir“

Also jemand der z.B. Zero hat aber kein Guthaben mehr? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also erst einmal ein großes Lob an euch. Richtig super, dass ihr das mit der Barrierefreiheit angeht. Das ist leider nicht selbstverständlich. Hier noch ein kleiner Optimierungsvorschlag:

Die Pockets sind so schon fast perfekt, der Screen Reader lließt den Pocket-Namen vor und den aktuellen Betrag. Wenn jetzt noch bei Pockets mit Sparzielen der aktuelle Status vorgelesen würde, wäre es ideal (z.B. „Urlaub, 500€ von 2.000€ gespart.“ oder sogar mit Prozentangabe „Urlaub, 500€ von 2.000€ gespart. Sparziel zu 25% erreicht.“).

8 „Gefällt mir“

War das nicht schon immer so?

Hi, eine Frage: Wie kann man Beta-Tester werden?
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ein etwas älterer Thread, aber hier gibt es die Informationen dazu: Tomorrow BETA Tester Wanted!

1 „Gefällt mir“

Danke! Hat funktioniert👍🏻

2 „Gefällt mir“

@bisDaniel Ein herzliches Dankeschön, auch aus dem iOS Team, für den Vorschlag. Der Vorschlag wird umgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Hi @Dominik1 - entschuldige bitte, dass diese Info gegebenenfalls für Verwirrungen gesorgt hat.
In Vorbereitung auf unsere neue Preisstruktur ergreifen wir einige neue Maßnahmen für den Fall, dass Nutzer nicht genügend Guthaben haben, um ihr Abonnement zu bezahlen. Wie üblich arbeiten wir an einer transparenten und fairen Lösung.

1 „Gefällt mir“