[iOS] Beta 2.69.0

Zum Wochenede kommen hier einmal die release-notes für die neue Beta-Version:

• Anzeige von Pfändungsschutzkonten in der App, inkl. Kontostatus & geschützten Buchungen
  • Text zu Icons in Navigationsbar hinzugefügt
  • Barrierefreiheit: VoiceOver für Camera Icon in Geld senden Flow hinzugefügt
  • Kleinere Darstellungsfehler in Darkmode behoben

Happy weekend!

@Vinz Bei mir ist das noch nicht im Testflight aufgeschlagen, ich nehme mal an das Update kommt heute?

@martinn Da muss ich einmal nachhaken. Laut unseres iOS Teams wurde die Beta am Freitag gegen 14 Uhr gepushed.

Ist damit die Zeile mit den vier Icons ganz unten im Bild gemeint?
Text habe ich da keinen, aber sie „leuchten“ kurz auf wenn man sie antippt, das ist neu.

Wenn man die Icons (zumindest unter Android) gedrückt hält, erscheint eine Beschreibung. Diese wurde mit dem letzten Update angepasst. Der jetzt „Benefits“ genannte Tab hieß zuvor z.B. „Lifestyle“.

Danke @Turbotomate bei iOs sehe ich nichts, und es ist auch glaube ich nichts unter meinen Fingern sichtbar. Mag da mal iOs was zu sagen, wie es bei euch aussieht?

Vielleicht ist es ja kein Text, der angezeigt wird, sondern einer, der von Screenreadern vorgelesen wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir heißt er immer noch Benefits. Lange draufdrücken zeigt es dann auch an bei mir (android)

aaaaaah! Das könnte wohl sein!

Mit der 2.69.0 heißt der Tab Benefits. Zuvor (2.68.0) hieß er eben noch Lifestyle :slight_smile:

1 „Gefällt mir“