[iOS BUG] Registrierung - > Behoben

Hallo liebe Community,

wir haben heute einen Bug in unserer aktuellen 2.19.2 er iOS Version festgestellt. Bei der Registrierung wird die Adresse leider nicht korrekt an die solarisBank übertragen. Dadurch wird kein Konto für Euch erstellt und der Registrierungsprozess muss neu gestartet werden.

Team iOS arbeitet an einem Hot-Fix, der kommende Woche ausgerollt werden wird. Bis dahin muss die Registrierung leider über Android erfolgen oder gewartet werden. Ein dickes Sorry von unserem iOS Team.

Falls die Registrierung bei Euch nicht geklappt hat, meldet Euch bitte im Support. Wir bereiten den Restart für Euch vor!

Liebste Grüße aus Hamburg!

1 „Gefällt mir“

Gibts nicht mittlerweile auch die Web-Registrierung? Zumindest steht das im Maschinenraum bei Trello auf „Erledigt“. :thinking: :wink:

@ColaMarkus Das ist richtig. Der letzte Schritt der Registrierung wird allerdings in der App vollzogen, also die Eingabe der Adresse, Auswahl des Ausweisdokuments und dann die IDnow Identifizierung. Leider tritt der Fehler genau da auf.

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Ja, da ich ja schon seit über 2 Jahren bei Tomorrow bin, konnte ich das ja noch nicht ausprobieren. Dann ist das natürlich eher doof, aber Ihr seid ja schon dran. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bug behoben. iOS App Version 2.19.3 ist im App store verfügbar !

2 „Gefällt mir“

Ging ja schneller als erwartet! :slight_smile:

Ist doch auch mal wieder gut jetzt. Ich verstehe dass du dich aufregst und das Konto gekündigt hast, aber hier bei jedem Thema seinen Frust rauszulassen hilft doch auch keinem weiter.

5 „Gefällt mir“

Naja aber du weißt doch dass übers Wochenende nicht viel passieren wird und du auf Montag warten musst.

2 „Gefällt mir“

:wink: mir wurde schon Freitag versprochen das Fehler direkt behoben wird , sogar im Support Chat :wink: mit der Anmerkung … 3- 4 Std ist der Fehler behoben

Und Guck an , nix ist behoben :wink: dann soll man entspannt bleiben , nein ich glaube nicht

achte mal bitte drauf auf, wie Du schreibst. „Die“ find ich schon ziemlich unhöflich. gleichwohl dein Umnut verständlich ist, aber nett sollte man trotzdem bleiben c:

8 „Gefällt mir“

Ich war schon höflich :wink:
Aber wenn ein Betrag über 100€ auf einmal weg ist finde ich das persönlich nicht mehr witzig

Dafür haben auch alle Verständnis hier denke ich. Dadurch, dass du Deinen Ärger in verschiedenen Threads immer wieder äußerst, änderst Du an Deiner Situation aber nichts.
Dein Geld ist mit Sicherheit nicht dauerhaft verschwunden, das wird sich Anfang nächster Woche geklärt haben.

6 „Gefällt mir“