Ist tomorrow auch auf lte tablet möglich?

moin…meine frage wäre, ob tomorrow auch auf einem lte tablet möglich wäre. hatte heute leider mein handy „geschrottet“, tomorrow dann auf meinen ersatzhandy installiert. entkoppeln des alten handy konnte ich leider nur mit hilfe des supports, da trotz mehrmaliger anforderung keine mail bei mir angekommen war. das gleiche problem hatte ich vor monaten schon mal. mails kommen einfach nicht bei mir an…komischerweise nur der newsletter.
da ich mir aber derzeit kein 2tes handy leisten möchte, wollte ich einfach mal in erfahrung bringen…falls das ersatzhandy mal defekt sein sollte…ob ich tomorrow auch über das lte tablet nutzen könnte, mit dem auch telefonie möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Das geht, ja. Solange du SMS empfangen kannst (was ja mit einem Tablet mit LTE gehen sollte), steht dem nichts im Weg.

1 „Gefällt mir“

Die App ist zwar nicht für Tablets angepasst, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht einen Test wert ist.

Bei mir ging es ja nur ich bei Pocket das ist sowas wie Sparkonto und da habe ich meine Geld für die nächste Monat noch aufheben wollen und ich möchte das Geld für die nächste paar Tage oder eine Woche noch ausgeben und dieses Geld gab mir wegen dem Sperrzeit wo ich mich diese Zeit noch ein Problem gehabt habe wegen Sperre und ich möchte 600 zahlen sonst würde ich meine meine meine Bankkonto gesperrt aber ich habe Glück gehabt und hat mir jemand helfen können und diese 100 € ist mir jetzt noch nicht in meinem Augen sich da aber ich habe denen nicht viel sagen können die haben mir zu viel Aufwand gemacht ich habe gelassen er war mir ein bisschen peinlich.