Jahrestag-Aktion

Gerade hat mich nachfolgende Mail erreicht. find ich mal echt eine super coole Aktion!

1 „Gefällt mir“

So etwas finde ich immer gut. Nicht, weil es was gibt, sondern von der Sache her. Finde es auch immer klasse, wenn Online Shops zum Geburtstag oder so Gutscheine schicken. Klar, einen 10 Euro Gutschein gibt es meist auch so hin und wieder mal, aber irgendwie freut es mich halt trotzdem. Bin eben ein Mensch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich die nicht bekommen? :thinking:

Weil er seit einem Jahr dabei ist und nicht du?
Weil es eine neu eingerichtete Aktion, seit dem Redesign ist?

Ich hab das Redesign auch miterlebt und bin schon seit 2 Jahren dabei… :thinking:

Dann mögen sie dich wohl nicht :stuck_out_tongue: eine andere Möglichkeit gibt es nicht :slight_smile: Ne warscheinlich hast du die Mail-Benachrichtigungen oder so ausgeschaltet?! Keine Ahnung.

vielleicht liegt es genau daran. Du bist schon zwei Jahre dabei. ich ja erst eins. Die Aktion zielt ja auf die Leute ab, die das erste Jahr dabei sind. so steht es ja auch im Screenshot :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, hab ich nicht.

ich finde das auch echt cool. alleine durch die Mail fühlt man sich vom Unternehmen wertgeschätzt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Die Beta Version ist doch erst im September 2018 gestartet. Also hattest du bisher erst einen Jahrestag und der war dann bevor diese Mailaktion gestartet ist :wink:

Nein. Sommer 2018. Ich bin schon seit Ende Mai 2018 dabei. September war der Public Release. :thinking:

Ich bin mir eigentlich sehr sicher. Meine Kontoauszüge beginnen mit September 2018.

Laut Blog begann die („Public“) Beta am 20.08.2018

Ja schön. Ich bin aber schon seit der Closed Beta Ende Mai 2018 dabei. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut! Trägt zur Kundenbindung bei. Ich vermute einfach mal dass das nur für den ersten Jahrestag gilt und wahrscheinlich erst eingeführt wurde, als dein erster Jahrestag schon vorbei war @ColaMarkus.

3 „Gefällt mir“