Kann meine Tomorrow-Karte nicht bei Entur hinterlegen

Hi!

Ich versuche vergebens, meine Tomorrow-Karte bei Entur (https://entur.no) zu hinterlegen. Bei meiner Karte von Revolut klappt es problemlos, aber mit Tomorrow geht es irgendwie nicht (und eigentlich wollte ich Revolut komplett kündigen). Ich gebe die Daten ein, bestätige die Zahlung in der App, und auf der Webseite bekomme ich nur " Oh no! This did not work. We were unable to add a new payment method. Please try again." In der Tomorrow-App wird dann bei der Zahlung „Your payment wasn’t successful.“ angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder muss ich dafür den Support von Entur anschreiben?

Danke auf jeden Fall und viele Grüße,
Stefan

Hallo @stefandesu, willkommen bei Tomorrow :slight_smile:

Klassische Gründe für die Ablehnung von Zahlungen bzw der Einrichtung als Zahlungsmittel sind, unter anderem, nicht-aktuelle BIN-Listen (Bank identification number) und keine Unterstützung des 3DSecure-Verfahrens. Letzteres ist hier im Forum häufiger aufgeschlagen - mein Vorschlag wäre, mal beim Anbieter nachzufragen, ob VISA 3DS unterstützt wird. Wenn nicht, dann ist das die Ursache.

Alternativ kann dir auch der Support (per Chat, Mail, oder Telefon) mit mehr Details weiter helfen - bei benutzerbezogenen Daten ist das Forum nicht der ideale Ort.

2 „Gefällt mir“

Hallo @tinu, vielen Dank für deine Antwort! Ich werde erstmal den Anbieter mit einer kurzen Nachricht anschreiben und falls die es auch nicht wissen, melde ich mich vielleicht noch beim Support. Das hat auf jeden Fall schon mal weitergeholfen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“