Karte gesperrt, kein zugriff

Ich wollte am Samstag einkaufen, da musste ich feststellen das meine Karte gesperrt ist.
Habe mich am Montag direkt an den Support gewendet, dieser sagte mir das eine Fehlerhafte Zahlung an der sperrung schuld sei, diese habe Sie laut Aussage des Support bereits behoben und würden schnell daran arbeiten das mein Konto entsperren wird,aber nun sind 3 Tagen vorbei und ich kann immer noch nicht auf mein geld zugreifen, habe leider kein 2 Konto, nur dieses, hatte einer schonmal so ein fall gehabt, wie lange dauerte es bis wieder alles ok war.

Was verstehen die den unter Fehlerhaften Zahlung ?
Haben die dir genaueres gesagt , weil sowas habe ich bisher noch nie gehört

Ja haben Sie mittlerweile ist mein Konto entsperren, es lag an einen Fehlerhaften Zahlungsabgang, welches behoben werden muste.

@Tina30 ist dein Konto jetzt entsperrt oder nicht?

Ich kenne den Fall, dass ein Konto wegen einer fehlerhaften Zahlung gesperrt wird, nicht. Warum genau im Einzelfall ein Konto nicht verfügbar ist, weiß hier im Forum niemand, das kann nur der Support (am besten im Chat) beantworten.

Wann die Freischaltung erfolgt, hängt eventuell auch von irgendwelchen rechtlichen Vorgaben ab, je nachdem, was da genau im Hintergrund passiert ist. Aber, wie gesagt, das sind keine Infos, die wir hier im Forum zur Verfügung haben.

Ich weise aus gegebenem Anlass nochmal darauf hin, dass es niemals klug ist, nur genau ein ein Konto zu haben. Ein zweites Konto bei einer anderen Bank ist meine absolute Empfehlung.

1 „Gefällt mir“