Karte gesperrt & keine Überweisungen möglich

Hallo zusammen,

ich war eben im Laden an der Kasse und musste dann feststellen, dass meine Zahlung nicht möglich ist da meine Karte gesperrt ist.
Außerdem wollte ich eine Überweisung tätigen, diese war auch nicht möglich.

In der App wird mir die Kartensperrung angezeigt, eine Entsperrung ist nicht möglich.

Was kann ich tun?

@Markus79 um deinen spezifischen Fall zu klären, wirst du dich an den Support wenden müssen. Im Forum werden persönliche Details nicht offen gelegt, das ist auch in deinem Interesse als Kunde.

Zugriff auf die App hast du aber noch komplett?

Moin Tinu,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe nach wie vor vollen Zugriff auf die App und mein Konto wird auch als aktiv angezeigt.
Werde es ab 9 direkt beim Support versuchen.

Grüße
Markus

1 „Gefällt mir“

Gibt dir keine Mühe, wahrscheinlich haben es dir schon freigegeben, aber was Sie tun ist einfach Kunden verlieren, bei mir haben, dass auch gerade gemacht seit 2 Tagen ist gesperrt und nur weil Sie die Entwickler Inkompetenz sind. Ich habe mich andere Bank gesucht, BUNC in der Niederlande haben auch deutscher IBAN.

Also irgendwann ist das gespame auch mal gut !
Ruf bei der Hotline an und kläre das !
Das ist hier kein Support Forum

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich das Thema schnell geklärt. In meinem Fall lag tatsächlich eine Pfändung vor.

Ja wenn man das Klärt geht das auch , anstatt mit mit einer Basuka auf Fliegen zu Schießen

Ich schließe den Thread, da sich dein initiales Anliegen geklärt hat. :wave:

Dieses Thema wurde nach 3 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.