Karte gesperrt und nichts möglich

Gestern war das Problem das ich erst kein Geld abheben konnte und keine Kartenzahlung tätigen konnte. Und jetzt guck ich in der App da steht die Meldung das meine Karte gesperrt ist. Hat noch jemand so ein Problem? Überweisungen gehen auch nicht. Es ist Samstag und man erreicht niemand. Kann weder Geld abheben noch Überweisungen durchführen noch mit Karte zahlen obwohl gestern mein Gehalt drauf gekommen ist.

Das ist seltsam … und auch noch am Samstag sperren …
Eventuell eine Pfändung auf dem Konto ?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen mit ner Pfändung… Gestern gab es ja schon Probleme da hieß es von Support die sind dabei die zu beheben. Und heute ist meine Karte gesperrt…

Schau Mal in dein Email Postfach ob du von der solarisbank oder tomorrow eine Email bekommen hast …
Sicher ist sicher

… was leider nicht zwangsläufig zusammenhängt. Von gestrigem Ausfall der Kartenautorisierung waren ja viele (alle?) betroffen. Karten werden auch gesperrt, wenn Konten eingefroren werden. Das kann eine Reihe von Gründen haben, über die ich nicht spekulieren will.

Ich drücke die Daumen, dass du die Lage am Montag Morgen zügig mit dem Support klären kannst.

Nein habe keine Email erhalten. Auch im Spam Ordner ist nichts. steht nur in der App die Karte ist gesperrt und ich soll den Support kontaktieren um die Karte wieder zu entsperren. Keine Ahnung was da los ist. Nur doof das sowas auf ein Wochenende fällt und man leider niemanden mehr erreichen kann. Konnte gestern mittag auch noch über die App 300 Euro bei Rewe abholen. Danach war auch noch eine Abbuchung. Kann mir höchstens vorstellen weil ich ja vormittags die Karte am Automaten nicht ging und ich mehrmals hintereinander versucht habe erfolglos Geld abzuheben die denken das wäre ein Betrug oder irgendwas. Aber die Bank hatte mir noch am Mittag geschrieben das es ein allgemeines Problem ist… Keine Ahnung warum dann heute mein Konto gesperrt sein soll… naja muß ich warten bis Montag…

Wüsste nicht aus welchem Grund man mein Konto einfrieren sollte… steht nur in der App die Karte ist gesperrt und ich soll den Support kontaktieren um die Karte wieder zu entsperren. Keine Ahnung was da los ist. Nur doof das sowas auf ein Wochenende fällt und man leider niemanden mehr erreichen kann. Konnte gestern mittag auch noch über die App 300 Euro bei Rewe abholen. Danach war auch noch eine Abbuchung. Kann mir höchstens vorstellen weil ich ja vormittags die Karte am Automaten nicht ging und ich mehrmals hintereinander versucht habe erfolglos Geld abzuheben die denken das wäre ein Betrug oder irgendwas.weil ich 5 oder 6 mal hintereinander probiert habe. Aber die Bank hatte mir noch am Mittag geschrieben das es ein allgemeines Problem ist… Keine Ahnung warum dann heute mein Konto gesperrt sein soll… naja muß ich warten bis Montag…

1 „Gefällt mir“

Unf hat es sich mittlerweile herausgestellt woran es liegt / gelegen hat ?

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

:thinking: ich glaub da wird nix mehr kommen

Ich habe heute auch festgestellt, dass meine Karte gesperrt ist. Alles wie beim Autor gleich, sogar der Wochentag. Ich warte auf Montag.

Hallo! Haben Sie Probleme gelöst? Wie?

Warum Wochentag … Was hat das mit dem Wochentag zu tun ?
Kannst du in den App rein , oder geht das auch nicht

In den App kann ich rein. Da steht dass Karte gesperrt ist. Weiter geht nicht. Nur Support. Ich konnte heute nicht mit der Karte bezahlen. Geld abheben im Geldautomat auch unmöglich.

Es ist wohl am selben Wochentag passiert.

@Sergey du wirst dich am Montag an den Support wenden müssen, am besten per Chat über die App oder über die Webseite von Tomorrow.