Karte gesperrt weil Inkompetenz bei Tomorrow die Regel ist

Meine Karte wurde gesperrt, weil die Inkompetenz von dem Entwickler, dass dieser App zusammen gebastelt haben, einfach monumental ist. Ich habe mehr als genug Geld auf dem Konto.

Folgendes ist passiert, ich habe von einem Freund 15 € per Paypal mir überweisen lassen, leider habe ich es nicht sofort bemerkt, aber das spielt überhaupt keine Rolle, ob ich es gemerkt habe oder nicht.

Jetzt werde ich bestraft, denn seit 2 Tagen ist mein Konto gesperrt, ohne Grund einfach so auf Schikane.

Ich habe andere Bank ausgesucht Bunq, denn die haben auch Deutscher IBAN, sobald mein Konto freigegeben wird, werde ich dieses Konto hier kündigen, und ich rate euch alle das gleiche zu tun.

Es ist nicht zu fassen, wichtige Rechnungen wurden nicht bezahlt. Ich musste mir Geld ausleihen und zu überleben. Ich bin mir sicher, dass es nur mir sowas passiert ist. Ich bin Web Entwickler und werde jetzt eine Umschulung als Fachinformatiker absolvieren, na ja ich konnte die Prüfung direkt machen, denn ich gehöre zu der Elite, wenn ich mich mit den Stars von Youtube vergleiche. Ich Ratte jeder von euch verlässt dieser Fake Bank zu verlassen.

Hallo @Jassf76, das ist natürlich ein sehr unschönes Erlebnis. Das tut mir auch sehr leid, aber von

brauchen wir nicht sprechen. Niemand will dich schikanieren, daran hat weder Tomorow noch Solaris ein Interesse. Nur ein geöffnetes Konto bringt den entsprechenden Parteien einnahmen.

Wenn ein Konto vorübergehend gesperrt wird, passiert das nie zum Spaß, sondern immer aus irgendeinem Grund. Dieser Grund mag manchmal daneben sein; dann muss man zur Klärung beitragen. Das sind gesetzliche Vorgaben, da haben auch Tomorrow und Solaris keine Wahl.

Manchmal geht der Grund auch in Ordnung, dann wird das Konto seitens Solaris und/oder Tomorrow ordentlich gekündigt.

Viel mehr gibt es dazu von Seiten der Kontoanbieterin nicht zu sagen.

Du kannst natürlich trotzdem sauer sein und dich über die Umstände, die dir das gemacht hat, sehr ärgern. Würde mich auch ärgern. Darum auch hier, wie schon ganz oft gesagt:

Niemals nur genau ein Konto bei genau einer Bank haben. Sowas wie hier kann überall passieren. Immer ein Backup parat haben, alles andere ist riskant. Ich habe auch mehr als ein Konto und werde das auch nie wieder anders handhaben.

Ich hoffe, dass sich das Problem schnell wieder auflöst und dass du zeitnah an dein Geld kommst.

1 „Gefällt mir“

Also , ich habe mir schon öfters Geld per Pay Pal auf mein Konto Zahlen lassen.
Sogar von meinen eigenen Paypal Konto .
Und hatte bisher keine Probleme , sorry aber das Klingt für mich etwas unglaubwürdig.
Wie schon geschrieben , habe ich mehrmals PayPal Zahlungen auf mein Konto erhalten und habe nie Probleme deshalb gehabt…

Und bevor man hier anfängt beleidigend zu werden , sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen …

2 „Gefällt mir“

Danke, aber ich bin nicht von gestern

Und ich werde sowieso hier auch nicht mehr schreiben, auf nie wieder hören