Karte ist gesperrt? Oder was glaubt ihr?

Hallo leute . Seit 17 dez 2022 kann überhaupt nicht mehr mit karte einkaufen. Hab bei mehrer laden versucht.aldi,lidel,dm …etc

In app kann mich nicht mehr einloggen. Komm Fehlermeldung huston… probleme

Seit 9 tage ereiiche telefonisch nimand.
Seit 9 tage ,9 Emails gesendet nur nach 8 tage
Ein Antwort bekommen.

Hab gemacht…bla bla neue instaliert.
Ghet trotzdem nicht.

Hat jemand gleichen probleme?

Zu polizei bringt etwas?

Hallo und willkommen im Forum!

Seit wann hast du denn das Konto bei Tomorrow?

Also so langsam, wird es immer mehr erschreckender das hier ein Konto nach dem anderen Gekündigt wird

Wie wäre es mal das sich Tomorrow mal einen anderen Partner sucht…

Das kann doch nicht so weiter gehen

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht erschreckend, sondern liegt in den meisten Fällen derzeit daran, dass die Übergangsfrist für den Wechsel auf ein kostenpflichtiges Kontomodell seit Mitte Dezember vorbei ist und Tomorrow jetzt die Konten kündigt, die nicht gewechselt haben.
Da ist nicht Tomorrow oder Solaris schuld, sondern die Person, die die Wechselfrist (die übrigens bis Mitte Oktober war) verschlafen oder ignoriert hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2020 bei tomorrow aber Sseit2021 bin ich aktiv.

Also seit 3 monate zahle 2,70eu Kontogebühren .

Ich warte 12 Tagen,bin gespannt ob telefon,mitte , Versicherung abgrbucht wird? Meine Lastschrift
Ne lleutete ist etwas schief gelaufen. Aber tomorrow sagt und nicht die Wahrheit.
talso momentan kann nichts machen.nichtbnormql seit etwa 10 tagen

Hab in Google gelesen
Vor parr wwochen

Tomorrow hat glaub 25% von Mitarbeitern gekündigt.also geld Probleme

1 „Gefällt mir“

Hallo, geht mir auch so. Die sind wohl am Ende. Habe schon die BaFin informiert, das kann dauern.
Wo die anfingen Leute zu entlassen, habe das meiste runter geholt. Und so ein Scheiss vor Weihnachten, schlimm.

Ok, danke für die Klarstellung, dann kann schon mal ausgeschlossen werden, dass es am Kontomodell liegt…
Nutzt du das Konto als Gehaltskonto oder nur „nebenbei“? Du hast geschrieben, dass du es seit 2020 hast, aber erst seit 2021 nutzt, daher die Nachfrage…
Hattest du vor dem 17.12. größere Geldeingänge, oder hast du Zahlungen aus Quellen erhalten, von denen sonst nichts kam?

In den meisten Fällen hier sind die Vorgaben der BaFIN in Bezug auf Geldwäscheprävention allerdings der Grund, warum Konten (zeitweilig) gesperrt werden.
Daher auch meine Fragen an @Leor, um herauszufinden, ob das der Grund sein könnte…

Skeit 1 jahr bin arbeitslos.
Immer das gleiche betrag.
Also hat nicht ts zutun mit Geld was sche9
Problem ist bei tomorrow.

Dienhaben zuwenig Geld. So denke ich
Sonst wer nichtsvsolche Probleme Kommen

Naja , Wie er ja geschrieben hat Dauerhaft das gleiche Geld bekommt also in seinem Fall Arbeitslosengeld.
Finde ich , das Tomorrow mal vielleicht Kastellen solle warum es zur Kündigung kommt.
Und man hat bei einigen raus gelesen , das die Gekündigt worden sind wo auch ganz Normal Gehaltszahlung verbucht worden ist.
Man findet immer wieder Beiträge da drüber im Netz.
Klar manche sind eventuell nicht ganz der Wahrheit , aber ich denke das viele schon der Wahrheit entsprechen.
Und wie ich schon geschrieben habe , sollte Tomorrow mal eventuell mal überlegen sich von der Solarisbank zu trennen