Karte lässt sich seit 4 Wochen nicht aktivieren!

Seit knapp 4 Wochen habe ich nun meine Karte, bei ankunft wollte ich diese natürlich sofort aktivieren. Die Sache hat nur einen haken der Coder der hinten aufgedruckt ist, wird von der APP als falsch erkannt. Somit keine Aktivierung möglich, vom Support heißt es nur, es ist intern eskaliert, wir arbeiten daran, wäre ja auch alles schön und gut, wenn denn auch mal was passieren würde. nun habe ich einen 4stelligen Betrag auf dem Konto, den ich weder überweisen, noch abbuchen, geschweige denn ausgeben kann. Ich verstehe nicht wo das Problem ist den Fehler zu finden oder warum dann nicht eine neue karte zur Verknüpfung bereitgestellt wird. Ich bin sehr sehr verärgert und mehr als enttäuscht von diesem äußerst miserablen Support.

Ich möchte dazu sagen, dass der erste Eindruck von Tomorrow viel versprechender war, als wie der aktuelle Sachstand dazu ist.

Hat denn jemand anderes schon einmal das Problem gehabt seine Karte nicht aktivieren zu können, wenn ja, was war die Rätselslösung des Problems ?

Mit den besten Ostergrüßen trotz aller Umstände!

Weshalb kannst du das Geld nicht woanders hin überweisen?

Du kannst theoretisch dein Konto bei Paypal hinterlegen und damit bezahlen oder über Amazon davon abbuchen lassen.

Natürlich ist das keine wirkliche Lösung sondern nur Überlegungen von mir.

Weil die Karte nicht aktiviert ist, vermute ich mal. Ich kann gar nichts mit dem geld und dem Konto aktuell anfangen.

Ich würde dem Support freundlich eine Frist setzen, bis zu der sie das Problem entweder lösen oder dir kostenfrei eine Ersatzkarte zukommen lassen sollen.

(Was mich allerdings wundert ist, dass auch sonstige Kontofunktionen gesperrt sind. Das kenne ich so nicht.)

Der Support macht einen eher überforderten Eindruck aktuell auf mich, davon abgesehen sind die Supportzeiten eher dürftig.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, die Hilfe, die dir hier im Forum gegeben werden kann, ist noch dürftiger. Es ist das erste Mal, das jemand berichtet, dass eine nicht funktionierende Kartenaktivierung das gesamte Konto lahmlegt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe meine Karte gestern erhalten und als ich sie aktivieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung „falscher Code“. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich gerade in Deutschland angekommen bin und dringend ein Bankkonto brauche

Am besten den Support anrufen, da hast du die besten Chancen auf Klärung.

Ja, ich habe mit ihnen gesprochen und sie sagten, sie würden sich bei mir melden, aber immer noch keine Antwort. Ich denke, ich werde warten und hoffen, dieses Problem zu lösen

Wie lange wartest du denn schon auf Rückmeldung?

Ich warte seit gestern

Dann würde ich heute nach der Mittagspause nochmal nachhaken. Dann ist etwas Zeit vergangen und du hast Chancen, dass es da neue Infos gibt.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich verstehe danke

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Problem vom Support erhalten, ich weiß nicht, ob eine neue Karte möglich ist, da das Problem anscheinend nicht so schnell behoben wird. Ich befinde mich in einer schlimmen Situation, in der ich meinem Vermieter und meiner Firma meine IBAN mitteilen muss und dies nicht kann, da meine Karte noch nicht aktiviert ist

Hast Du nochmal erneut angerufen und auf die Dringlichkeit hingewiesen? +49 40 22861410

Ansonsten hat die IBAN keine Abhängigkeit zur Karte. Es sei den, dein Konto ist gesperrt? Da kann dir aber wirklich nur der Support helfen.

Ja, ich habe angerufen und immer noch nichts. Der Grund, warum ich meine IBAN nicht angeben konnte, ist, dass ich nicht sicher bin, ob das Problem gelöst wird und ich die Karte verwenden kann. Ich muss meine Mietbestätigung in 2 Wochen bezahlen. Ich habe keine andere Wahl, als maximal eine Woche zu warten

@nawfal6809 Ich habe dir eben eine Nachricht per Email geschickt. Aus Datenschutzgründen ist es dir zu überlassen, diese Infos hier auch zu teilen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ja, meine Karte wurde gestern aktiviert und das Problem ist gelöst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jetzt ist alles gut

4 „Gefällt mir“

Gleiches Problem, Karte lässt sich nicht aktivieren. Ich habe bereits zig Unterhaltungen im Chat geführt, immer wird einem gesagt „ich habe es weiter gegeben, der Chat bleibt offen wir melden uns sofort“ dann vergehen Stunden über Stunden bis zum Geschäftsschluss und dann wird man vertröstet und einem wird versprochen das sich morgen jemand meldet.

Bisher ist es ein sehr schlechter Start mit tomorrow.

Ich habe langsam keine Verständnis mehr dafür.

Scheinbar gibt es dieses Problem ja öfter.

Wenn das Problem nächste Woche nicht gelöst ist, werde ich mir was anderes suchen müssen, da das alte Konto bereits gekündigt ist.