Karte lässt sich seit 4 Wochen nicht aktivieren!

Seit knapp 4 Wochen habe ich nun meine Karte, bei ankunft wollte ich diese natürlich sofort aktivieren. Die Sache hat nur einen haken der Coder der hinten aufgedruckt ist, wird von der APP als falsch erkannt. Somit keine Aktivierung möglich, vom Support heißt es nur, es ist intern eskaliert, wir arbeiten daran, wäre ja auch alles schön und gut, wenn denn auch mal was passieren würde. nun habe ich einen 4stelligen Betrag auf dem Konto, den ich weder überweisen, noch abbuchen, geschweige denn ausgeben kann. Ich verstehe nicht wo das Problem ist den Fehler zu finden oder warum dann nicht eine neue karte zur Verknüpfung bereitgestellt wird. Ich bin sehr sehr verärgert und mehr als enttäuscht von diesem äußerst miserablen Support.

Ich möchte dazu sagen, dass der erste Eindruck von Tomorrow viel versprechender war, als wie der aktuelle Sachstand dazu ist.

Hat denn jemand anderes schon einmal das Problem gehabt seine Karte nicht aktivieren zu können, wenn ja, was war die Rätselslösung des Problems ?

Mit den besten Ostergrüßen trotz aller Umstände!

Weshalb kannst du das Geld nicht woanders hin überweisen?

Du kannst theoretisch dein Konto bei Paypal hinterlegen und damit bezahlen oder über Amazon davon abbuchen lassen.

Natürlich ist das keine wirkliche Lösung sondern nur Überlegungen von mir.

Weil die Karte nicht aktiviert ist, vermute ich mal. Ich kann gar nichts mit dem geld und dem Konto aktuell anfangen.

Ich würde dem Support freundlich eine Frist setzen, bis zu der sie das Problem entweder lösen oder dir kostenfrei eine Ersatzkarte zukommen lassen sollen.

(Was mich allerdings wundert ist, dass auch sonstige Kontofunktionen gesperrt sind. Das kenne ich so nicht.)

Der Support macht einen eher überforderten Eindruck aktuell auf mich, davon abgesehen sind die Supportzeiten eher dürftig.

Ich fürchte, die Hilfe, die dir hier im Forum gegeben werden kann, ist noch dürftiger. Es ist das erste Mal, das jemand berichtet, dass eine nicht funktionierende Kartenaktivierung das gesamte Konto lahmlegt.

1 Like