Karte neu bestellen - doch nicht - no exit

Hey liebe Community,
mir ist schon in der vorherigen iOS-Version aufgefallen, dass die Funktion „Karteneinstellungen“ -> „neu bestellen“ keinen Exit bietet. Könnte man dort nicht einen „Zurück“- oder „Close“-Button reinsetzen? Das wäre eleganter, als die App zu schließen.

In der neuen Version?

Ja, auch in der 1.18.0

Also bei mir gibts - zumindest unter Android - oben rechts ein großes X, über das man den Prozess abbrechen kann. :thinking: :wink:

Es ist momentan noch beabsichtigt, wir denken über eine Änderung nach :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin Leo. Das ist so gewollt, wie ich gerade lese? Bin da heute aus Versehen drauf gekommen und es gab nur einen Button “Weiter” - nach dem Klick darauf kam sofort die Meldung “Deine Karte ist unterwegs” - Habe umgehend den Support geschrieben, dass ich keine neue Karte brauche. Aber das ist laut deren Aussage nicht rückgängig zu machen. Angeblich hätte ich auf eine Screen kommen sollen, wo ich die Karte mit 10 Euro Gebühr bestätigen muss. Dies war allerdings nicht der Fall. Keinerlei Hinweise auf Gebühren oder ähnliches. Das irritiert mich jetzt schon sehr. Ich benötige weder eine neue Karte (habe die Master Card), noch möchte ich dafür 10 Euro löhnen. iOs - aktuellste Version

1 „Gefällt mir“

Hi @mamers,

Falls die Bestellung tatsächlich durchgegangen ist und du die Bestellung nicht bestätigt hast, werden wir den Betrag selbstverständlich erstatten.

Guten Morgen.

Laut Support ist die Bestellung der ersten VISA Card kostenlos, wenn man vorher die Master Card hatte. Womöglich wollt Ihr die Master-Cards schnell weghaben?

Schönes Wochenende!