Karte wegen auffälliger Transaktion gesperrt , kein App Zugang

Ich befinde mich aktuell in den USA da mein Mann aus beruflichen Gründen hierher versetzt wurde . Ich versuche tatsächlich bereits seit fast 1 Monat meine Nummer in der App zu ändern, jedoch warte ich immer noch bis das passiert . Seither habe ich keinen Zugang zur App mehr . Heute bekam ich eine Email dass eine Transaktion auffällig sei und daher die Karte vorübergehend gesperrt sei und natürlich ist jetzt Wochenende man kann niemanden erreichen. Hatte jemand bereits eine ähnliche Situation und kann es mit mir teilen ? Ich bedanke mich im Voraus .

Liebe Grüße

Hallo @ppolina, so richtig gut wird dir dabei nur der Support helfen können, den erreichst du am besten über den Chat auf der Webseite (wenn du keinen Zugang zur App hast), sonst auch per Mail (allerdings mit deutlich größeren Verzögerungen).

Wenn eine Transaktion als auffällig gemeldet wurde, wird ein Prüfverfahren eingeleitet. Dazu wird sich Solaris oder Tomorrow mit dir in Verbindung setzen. Bis diese Prüfung abgeschlossen ist, wird sich am Status deines Kontos ziemlich sicher nichts ändern. Du wirst also abwarten müssen, so leid mir das tut. Das kann auch mal eine gute Woche dauern.

Hallo , konnten Sie das Problem lösen ?