Karte wurde gesperrt

Guten Abend,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich wollte gerade mit der Karte bezahlen - hat nicht funktioniert und dann kam auch eine Meldung in der App, dass die Karte gesperrt ist…

Darf man davon ausgehen, dass du die App nicht nutzen kannst, um die Karte zu entsperren?

Steht denn in der App ein Grund, warum die Zahlung abgelehnt wurde? Also, war die Karte schon vorher gesperrt? Oder wurde die Karte durch den Zahlungsvorgang gesperrt?

In jedem Fall solltest du dich an den Support von Tomorrow wenden - das klingt nach einem Thema, das nur dort wirklich gelöst werden kann, wenn die App selbst dir nicht weiter hilft.

Ich komme zwar in die App, kann aber die Karte nicht entsperren. Ich benutze das Konto seit Mai 2020 und es war noch nie der Fall gewesen…

Und gibt es irgendwelche Transaktionen in der App, die dir ungewöhnlich vorkommen oder die abgelehnt wurden?

Nein, nichts Verdächtiges…

Mega kurios. In jedem Fall Montag den Support anhauen. Nach eigener Aussage funktioniert das per Chat am besten - kannst aber auch anrufen (wobei die Zeiten etwas eingeschränkt sind).

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann versuche ich es am Montag. Vielen Dank.

Und was war es? Hab dasselbe

Verdächtige Transaktionen auf deinem Konto gewesen ?
eBay oder so …
Wo ich aber sagen muss , wenn man über eBay was verkauft und einen kleinen Betrag erhält , sollte man nicht gleich das Konto dicht machen.