Hey,
Wollte anrufen aber Service Zeiten sind ja nicht so dufte gelegt hier…und dann ist es von mir erstmal vergessen worden.
Tatsächlich ging ne Mail gestern raus mit überraschend schneller Antwort.
Und doch nachdem ich Geldbeträge in einer Größenordnung von , festhalten 1€ bis …Uh…30€ zum testen zwischen meinem revolut Konto und hier in gesamten 3 Transaktionen verschob…fiel das natürlich auf…
Und doch es ist gesperrt…klar Gelder erhalten geht …aber das schmutzige Geld kann ich jetzt hier nicht waschen… verdammt…
Spaß…aber ja gesperrt…der Lizenzgeber von tomorrow will es so und okay Gesetze sind dafür da in der EU zum einhalten…
Aber weder eine Mitteilung per E-Mail, SMS oder gar Anruf.
27.12 war glaube ich der letzte Betrag von 1€ von mir hier hin überwiesen worden…
Nun jetzt nach Anfrage kam die Info
sry gesperrt bis 10 Arbeitstage dauert die Prüfung…
beginnend hoffentlich ab Sperrung nicht wenn man nachfragt warum Geld von mir zu mir …das Konto sperren lässt.
Bin froh noch gewartet zu haben sonst wäre Einkommen, paar hunderter zum Invest hier in Anlagen und alles andere an Abbuchungen wäre geplatzt.
Dachte zunächst ok bei Dringlichkeit wie Miete schreiben Sie soll man sich melden…les nochmals den Satz…ne natürlich sperrt man mir das Kto sagt nichts und ich soll das dann Dienstleister oder Vermieter erklären…wären voll begeistert gewesen…
Aber 10 Arbeitstage ist schon heftig…
Ist das hier normal? Nur weil Arbeitgeber deutsche IBAN nur akzeptiert, weiß das EU Bankrecht das anders regelt aber ok… dachte ich Postbank aufgelöst gehabt davor, Revolut liebe ich und war Konto für alles…egal für Gehalt dann hier eröffnet und die Anlagen gefielen mir für kleine Investment vorerst.
Nicht das Gehalt kommt und das dann wieder so läuft…oder Lohn kommt und fließt kurz darauf in eine andere Sache wie Rewe Einkauf und neues Paar Schuhe bei Deichmann. Scheinfirmen vielleicht hier direkt.
Eine zahlt höhere Beträge und ich der Strohmann leite es in happen weiter.