Kartenlimit erreicht

Hallo,

habe folgendes Problem.

Wollte mit meiner Tomorrow Karte eine Zahlung tätigen mir wird aber ständig angezeigt das meine Kartenlimit erreicht ist. Dies trifft aber nicht zu weder das tägliche noch das monatliche ist erreicht.

Kann aber keine Zahlungen online mehr tätigen.

Was kann ich tun um das zu beheben das ist erst seit gestern so das ich diese Meldung bekomme.

Gruß

@Harakiri187 Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Da es sich hier vermutlich um ein Problem handelt, das sich spezifisch auf dich und deine Sitation bezieht, solltest du dich direkt an den Support wenden. Am besten geht das im Chat, entweder in der App oder auf der Webseite von Tomorrow. Dann kannst du dich authentifizieren und über alle Details sprechen, dafür ist der öffentliche Raum hier im Forum nicht geeignet.

Die Kartenlimits lassen sich in der App ändern. Ich würde deswegen versuchen, ob eine Änderung der Limits ggf. das System „zurücksetzt“. Vielleicht gibt es einen Bug im Backend, der durch eine forcierte Änderung das Problem behebt.

Gerade eben wurde in einem anderen Thread was geschrieben, was stark auf einen Bug hindeutet.

Ja, ich glaube auch, dass das zusammenhängt. Ohne die technischen Details zu kennen, würde ich in einem solchen Fall besuchen, ob eine Änderung der Parameter dazu führt, dass fehlerhafte Settings überschrieben werden. Einen Versuch wäre es mir wert.