Bei mir werden die von mir geänderten Kategorien nicht übernommen. Wenn ich auf eine Buchung klicke und die Kategorie dort ändere kommt die Info, dass die Kategorie geändert wurde und wird mir auch in der Buchung mit der geänderten Kategorie angezeigt. Wenn ich das Buchungsfenster allerdings schließe (durch das X rechts oben) ist die neue Kategorie nicht gespeichert. Auch wenn ich erneut auf die Buchung klicke wird wieder die alte Kategorie angezeigt.
und dann aber in der Übersicht doch nicht. An irgendeiner Stelle zeigt die App also falsche Informationen an. Naheliegend ist meiner Meinung nach, dass die Aussage, dass die Kategorie geändert wurde, einfach nicht stimmt und die Änderung nie WIRKLICH im Backend ankommt.
Letztlich aber muss da sicher der Support drauf gucken. @Marvin, kennt ihr das Thema schon?
Update: die Kategorien wurden jetzt richtig übernommen. Trotzdem seltsam, dass es mit so einem Delay passiert ist. Ich beobachte das mal und gebe euch nochmal Feedback, danke für eure Mühe:)