Kategorienzuordnung IBAN

Man kann ja verschiedenen IBAN’s Oberkategorien zuordnen wie „Gehalt, Bildung, Freizeit, Medien reisen, etc.“
Wäre es möglich, dass man bei bestimmten IBAN’s dir Kategorie dauerhaft eintragen könnte und nicht jeden Monat aufs neue die Kategorien zuordnen muss. Das wäre eine sehr schöne kleine Änderung.

4 „Gefällt mir“

Die Idee wurde vor Jahren schon mal geäußert, da ist bisher leider noch nichts passiert…

2 „Gefällt mir“

Ich finde es mittlerweile echt enttäuschend, wie langsam Tomorrow bei solch einfachen Dingen ist.
Gerade die Kategorisierung ist doch so einfach. Wenn einmal die Kategorie einer wiederkehrenden Ausgabe geändert wurde → zukünftig beibehalten. Ob das nun am Namen, IBAN oder was auch immer festgemacht wird, wäre glaube ich ziemlich egal. Das würde trotzdem besser funktionieren als aktuell (gar nicht).
Das Gehalt wird nicht einmal erkannt, wenn „Gehalt“ explizit im Überweisungstext drin steht.

Die Mission, die Tomorrow verfolgt, ist wichtig und richtig. Aber als Fintech können sie sich meiner Meinung nach nicht mehr wirklich bezeichnen. Damit geht für mich auch moderne Funktionalität einher.

Wenn Tomorrow nicht so stark auf Nachhaltigkeit setzen würde, gäbe es für mich keinen Grund zu bleiben. Bei N26 bekomme ich eine rundum bessere Experience, mehr Komfort und Features. Schade, dass Nachhaltigkeit und eine moderne UX sich scheinbar ausschließen. Die Pockets sind seit Jahren immer noch im MVP-Status. Nach dem Launch des Fonds („In wenigen Wochen“ – Mitte Mai) fokussiert sich das Team hoffentlich endlich auf das eigentliche Banking Produkt.

11 „Gefällt mir“