Hallo,
Mein Chef hat das Geld am Donnerstag überwiesen. Meine Kollegen hatten alle gestern Mittag schon ihr Geld auf dem Konto. ( Freitag) Nur bei Mir nicht. Wann kann ich mit meinem Geld Rechnen?
Meine Firma ist bei der Postbank
Hallo,
Mein Chef hat das Geld am Donnerstag überwiesen. Meine Kollegen hatten alle gestern Mittag schon ihr Geld auf dem Konto. ( Freitag) Nur bei Mir nicht. Wann kann ich mit meinem Geld Rechnen?
Meine Firma ist bei der Postbank
Ich bin neu bei der Bank und mein Gehalt sollte gestern auch drauf sein war es aber nicht und ich arbeite bei der Rentenversicherung die zahlen immer pünktlich. Ich finde das so unglaublich das, dass Geld anscheinend zurück gehalten wird. Bin so sauer
Ich habe das Konto auch erst neu eröffnet. Es ist eine absolute Frechheit so mit Kunden umzugehen.
Mein Vermieter möchte auch sein Geld haben.
Meine ganzen Zahlungen kann ich so nicht erledigen
Auf diese blöde Antwort haben wir jetzt gewartet
Sollte mein Geld nicht Montag drauf sein schalte ich ein Anwalt ein. Solltest du auch.
Ja das habe ich vor. Ich war vor Jahren schon einmal Kunde bei dieser Bank, und da hatte ich nie solche Probleme.
So kann man sich täuschen
Steht euch natürlich frei, die verfügbaren Rechtsmittel zu nutzen, aber ganz ehrlich: mit ein wenig Geduld kommt ihr viel weiter.
Klar ist das ärgerlich, wenn das Geld nicht so schnell da ist, wie ihr es gewohnt seid und erwartet. Aber wenn die IBAN stimmt und das Geld nicht aus illegaler Quelle stammt, ist das Geld niemals weg. Es wird ankommen.
Und ihr habt da nix gewonnen außer einer Anwaltsrechnung.
Vermieter, by the way, haben keinen Anspruch darauf, dass die Miete datumsgenau eintrifft. Da gibt’s gesetzliche Regelungen. Man muss schon mehrere Monate im Verzug sein, um in Schwierigkeiten zu geraten.
Darum bitte nach Möglichkeit die Temperatur etwas runter drehen.
Ich drücke euch allen die Daumen, dass das Geld zeitnah ankommt.
Hallo,