Kein zugang app

moin…habe keinen zugriff mehr auf meine app.
es kommt die meldung, ob ich die app neu installiert oder smartphone gewechselt habe.
sollte ein email erhalten, habe trotz einiger versuche keine enthalten.
hatte am mittwoch, den 6.september das Handy wechseln müssen, da ich das alte „geschrottet“ hatte.
Victor hatte mir dann das kaputte handy entkoppelt und es klappte auch wieder alles…bis vorhin.
wer von euch kann mir einen rat geben, woran es liegen kann…was ich heute am sonntag tun kann? denn tomorrow selbst ist ja erst ab morgen wieder erreichbar.
kann ich trotzdem geld aus automaten ziehen?
danke und schönen sonntag allen

Moin @Kaufi, wenn deine Karte nicht gesperrt ist, müssten Zahlungen und Geld abheben ganz normal durchlaufen.

Wenn du (warum auch immer) eine Mail zur neuen Gerätekopplung bekommen solltest, aber nicht bekommst, kann dir nur der Support helfen, also musst du warten bis Montag. Tut mir leid, dass ich keine bessere Antwort habe.

hallo tinu…danke dir.
hab heut aber keinen versuch gemacht geld ab zu heben. werd mich morgen an den support wenden.
gruss micha

Erreiche den live chat nicht. Ab wann ist der erreichbar? muss unbedingt überweisung durchführen. mein neues handy muss erneut entkoppelt werden, obwohl das letzte woche schon durch victor passiert ist.emails zum entkoppeln kommen keine bei mir an.warum?