Kiezdesign für bestehendes Konto

Moin, die Idee mit dem Kiezkonto finde ich klasse ! Als gebürtiger Hamburger würde ich auch gerne mit einem schon bestehenden Konto in den Genuss des app-Designs und vielleicht irgendwann mal der FC St. Pauli- Karte kommen. Ist das vielleicht geplant?
LG, Tilman

Klar, das geht auch jetzt schon! :slight_smile: Geh in die Einstellungen, dann auf „App verwalten“, dann „Community“ und wähle das St. Pauli Design. Danach kannst du über die Karteneinstellungen deine Kiezkarte bestellen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die Kiezkarte ist aber von der Qualität her grottig muss ich sagen. Ich habe meine heute bekommen und ärgere mich richtig. Der Eindruck der Daten ist nicht flächig, Linien mit leeren Stellen, die Ränder der Zahlen nicht sauber etc. Die Kanten sind nicht sauber ausgestanzt, ich hatte an mehreren Seiten einen welligen Grad, den ich erst mit einem Cutter beseitigen musste. Sie sieht aus wie selbst gedruckt oder eine Kinderspielkarte und fühlt sich wabbelig an. Ich bin am überlegen, ob ich sie überhaupt aktivieren soll. Ich glaube eher nicht, weiß aber nicht, ob meine alte - mit deutlich besserer Qualität - dann Bestand hat.

1 „Gefällt mir“