Klarna Sofortüberweisung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei wise die Klarna SOFORT Bezahlfunktion nutzen, allerdings funktioniert das leider nicht. Ich kann zwar die Solarisbank auswählen, mich anmelden und auch den PIN zugeschickt bekommen und eingeben. Danach werde ich jedoch immer wieder auf die Startseite von solaris zurück katapultiert, auf der ich gebeten werde mich erneut anzumelden. Nach mehreren Anläufen innerhalb von einigen Tagen an sowohl Handy als auch Laptop hab ich langsam das Gefühl, dass mich nochmal anzumelden nicht die Lösung zu sein scheint :wink: Könnte mir da jemand weiterhelfen? :slight_smile:

Diese Probleme mit Solaris habe ich auch z.b wenn ich PayPal mit meinem bankkonto verbinden möchte (verifizieren) dann kommt auf der solaris seite nach Eingabe der login daten nur eine weiße seite und dann passiert nichts mehr

Workaround für Paypal: Nach Auswahl der Bank „Bankkonto auf andere Weise verbinden“ ganz unten wählen. Kontoverifizierung findet dann old school statt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe festgestellt das es Browser abhängig ist.
Mit google habe ich dasselbe Problem wie Du. Mit dem Samsung Browser funktioniert es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das werde ich testen mit verschiedenen Browsern danke für den Tipp