Könnt ihr meine neue nachhaltige Bank werden?

Hey @Lordy (ist das eine Anspielung auf die Band? -> Ich bin zwar noch jung, aber denen habe ich in meiner Jugend durchaus nachgeeifert. Gleich mal wieder auf Spotify anschmeißen :wink: Edit: Jetzt merke ich es: Der Name der Band war Lordi, dann war die Anspielung wohl nur für mich Realität :smiley: ).

Danke für Deinen Input zum Datenschutz. Wie @tinu schon meinte: Ein glück, dass wir uns aktuell mit diesem und keinen anderen Datenschutzthemen beschäftigen müssen/können. Wenn der Raum ist, dann soll es den Raum natürlich auch für solche kleineren Themen geben. Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir Meinungen von allen Seiten des Spektrums dazu bekommen. Ein herzliches Dankeschön also an Euch alle!

1 „Gefällt mir“

Ist keine Anspielung auf die Band aber hat auch mit Musik zu tun. Als ich im Jugendchor gesungen habe, hatte ich ein Solo in dem Lordy vorkam, von dem Moment an war das mein Spitzname. Ich kenne Lordi auch nur so wage aus der Zeit als die beim ESC waren.

1 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir dringend auch für Android!

@greenhumblekind Tatsächlich hat das iOS Team das total vergessen in die release notes zu schreiben. Gut gespotted! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir nutzen Firebase nach wie vor zum ausspielen von Push-Notifications, auch in der iOS App. Wir werden das ändern, so viel steht fest. Leider muss ich Euch dennoch noch auf die Zukunft vertrösten. Gerade aktuell sind wir mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Zum Beispiel der Suche nach einem/einer neuen iOS Developer :wink:

Die Firebase-Abhängigkeit bzw. dessen Tracking-Funktionalität scheint entfernt zu sein:

2 „Gefällt mir“