Komische Geld abbuchung

Guten Abend. Folgendes ist gerade passiert. Ich habe 110 Euro von meinem Pocket auf das Hauptkonto gezogen. Als ich dann aber losgehen wollte (5min) später ist mir aufgefallen das ich auf einmal im Minus bin? Aber es wird auf dem Kontoauszug und in der App nix angezeigt wohin das Geld ist, nur das es aufgeladen wurde? Ist das ein Bankfehler? Ist mir ja noch nie Passiert…

Scheinst gerade nicht der einzige zu sein…ich habe das Problem zwar nicht, aber ein paar andere Tomorrows haben es scheinbar:

Ist vermutlich gerade ein Problem bei der Solarisbank…

Klingt jezzt blse aber da bin ich ja zumindest etwas beruhigt das ich nicht de einzigste bik

Und was macht man da jetzt?

Uch ruf morgen früh solange da an bis ich jemanden erreiche.

Ist halt nen Witz. Einfach Geld weg. Würde der Fehler wenigstens direkt behoben werden

Bei mir 171 eu … keibe ahnung wo die hin sein sollen … im minus

Ich war auf 0.46 Cent und ich ziehe 110 rüber aufeinmal minus

Bei mir einfach genauso wtf

Na und nun?
Was nu

Ich hab heute eigentlich noch n bekannten versprichen ihm betrag x zu bring da er mir m geholfen hat. Unbd weder komm meine 500 eu Überweisung durch noch sonst was… löuft

Keiner weiß. Morgen da anrufen und Mal fragen was da los ist. Ich hoffe das sich das von selber begleicht

Lach… ruf ma an… kannst auch jetzt… diese amsage kommt schon ewig… ich dachte ich spinne

Oder Live Chat morgen. Ich würde das Geld schon gerne wiederhaben

Ich ebenso… meldest duch morgen mal… ich sag dir auch bescheid

Ja easy, da sehen wir doch Mal was da vor sich geht

Na ich bin gespannt sag ich dir…

Ich hoffe halt nur Buch Fehler

Jetzt sind die Probleme wieder da?

Scheint so… ohne worte