Warum konto im minus

HALLÖCHEN. Bitte helft mir lach… von jetzt auf gleich bin ich mit knapp 200 im minus aber in den kontobewegungen ist nichts ersichtlich. Was da los

Bei der Solarisbank bzw Tomorrow scheint es momentan arge probleme zu geben …

Ich war gerade vlllig erschrocken… hatge das mal jemand schon

Ja das bei ist das Konto auch gerade 94,57€ im Minus …
so langsam habe ich aber die schnauze voll

Ich auch … zumal ich seit donnerstag auf 2 Überweisungen warte . Hoffe da kehrt bald wieder normalität ein

Es gab in den letzen Tagen probleme , das Visa Buchung nicht abgebucht werden konten … Und man von jetzt auf gleich wieder Guthaben auf dem Konto hatte…
Und das wussten anscheinend viele Kundern nicht … Das macht alles kein Spaß mehr

Oha ok… na mal abwarten was da noch kommt… nervig . Ich hoffe das minus verschwindet wieder. Telefonisch errricht man da auch kein … hast mal angerufen? Hör dir mal an was da das band zu dir sagt… krass.

Ja das habe ich mit bekommen … Aber mir ist das erst gerade aufgefallen mit dem minus

Mir auch … vor 30 min war noch alles ok… und jetzt auf einmal n minus

Hattest du den ein Plus auf dem Konto vorher ? oder garkein Guthaben ?

Hatte heute 200 abgehobrn… hatte noch 12 eu drauf und bekomm am Donnerstag am 15. Geld. Du?

Hast du die tage vorher Bezahlt irgendwo oder die Tage mit Karte wo der Betrag zustande kommt das dcu im Minus bist ?

Nee. Nix… hab nirgendwo 171eu mit karte gezahlt. . Naja ich warte ma ab wie das hier weiter geht… kannst ja gern mal info geben wann dein minus weg ist

Du hast aber die 200€ abgehoben … ist die frage ob der das jetzt doppelt abgezogen hat …
Da würde ich die Hotline morgen per app anschreiben

Naja 200… aber wenn ich danach 12 im plus war und jetzt 171 minus… sind trotzdem 183. Weisst wie ich meine

Ich würde Morgen auf jeden fall den Support Kontaktieren … sicher ist sicher

Definitiv . . Danke für eure antworten

Wie gesagt die haben die Tage Probleme gehabt …
Und wie immer dürfen wir Kunden es ausbaden … Man kennt es ja nicht anders

Lamgsam nervt es aber… und das kurz vor Weihnachten noch dazu

Ja das glaube ich dir mir geht es da nicht anders ich bin gerade semi angepisst