Konto Buchungen

Moin, aktuell warten ja wahrscheinlich einige auf ihren Gehaltseingang. Bei mir war er die letzten Monate quasi immer minutengenau und heute leider nicht. In der App wird mir aber auch angezeigt das Buchungen aktuell irgendwie Probleme machen. Könnt ihr hier mitteilen wie lange das Problem bestehen wird ?

Ich hatte vorhin Kontakt zum Support, da kann man weiter nichts sagen und es wurde an die Entwickler zur Unterstützung ein Auszug aus meinem Log gesandt.

Also ein wenig abwarten. Ist wohl angesagt. :slight_smile:

Na das hört sich ja gigantisch an. An den Support Versuche ich schon seit 30 Minuten zukommen über den Chat…das kann’s doch echt alles nicht sein

1 „Gefällt mir“

Schön wäre es zu wissen ob es sich um ein paar Stunden handelt oder keine Ahnung mehrere Tage oder so. Paar Stunden kein Problem, länger wäre ne Katastrophe

1 „Gefällt mir“

Sie werden da dran sein, denn der Hinweis in der App, dass es zu Verzögerungen kommen kann, ist ja schon ein Hinweis darauf dass da etwas untersucht wird.

Eine Glaskugel haben wir doch alle nicht. :slight_smile:

Moin :slight_smile: Das technische Problem betrifft aktuell nur die Anzeige der Buchungen und sollte bald behoben sein. Die Anzeige braucht einige Minuten bis sie aktualisiert ist, die Buchungen laufen aber ganz normal. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab Grad aus dem Chat erfahren, dass es sich nur um ausgehende Überweisungen handeln soll und nicht um eingehende. Sprich Gehaltseingang etc ist nicht davon betroffen. Muss ich mich in meinem Fall wohl einfach noch gedulden und es kommt einen ticken später als sonst :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gilt das auch für Abbuchung von Einkäufen mit der Visa Debit Kredit ?

Ich muss eh gleich einkaufen, kann es ja mal testen. :slight_smile:

EDIT:

Also bei Zahlung wird der Umsatz gleich korrekt angezeigt.

Bei einem Transfer vom Pocket aufs Hauptkonto, ist nach 40 Min. noch kein Umsatz zu sehen.

Moin, auch ich bekomm Punkt genau von der uhrzeit geld,jedoch passiert da heute nichts gibt es bei euch was neues?

Bei mir auch exakt das selbe Probleme…. Vorallem wenn man weiß das alle aus n Betrieb ihren Lohn haben…. :see_no_evil:

Alle, die heute mit ihrem Lohn rechnen: Ich bekomme meinen immer am letzten Arbeitstag des Monats, das ist Montag, der 31.07. Ist bei euch allen der vorletzte Arbeitstag normal?

1 „Gefällt mir“

Habe mittlerweile auch diverse Kollegen bei anderen Banken durch und die haben alle ihr Geld bekommen. Gehe mittlerweile davon aus das es doch irgendwas mit Tomorrow zu tun hat. Bin meine Gehaltseingange der letzten 6 Monate durchgegangen und es war wirklich bis auf vielleicht 30 Minuten Unterschied immer zwischen 10.15 und 10.45 da. Heute ist bis jetzt nix passiert und wie gesagt zig Kollegen bei überall verschiedenen Banken haben ihr Geld schon bekommen. Ist auch kleine Popel Firma wo ich arbeite sondern ein größerer Konzern der immer pünktlich vollautomatisch an alle gleichzeitig überweist.

Ich habe wirklich in 15 Jahren noch NIE am letzten Tag des Monats mein Geld bekommen. IMMER der vorletzte Arbeitstag im Monat. Und wie eben schon geschrieben haben alle Kollegen die ich gefragt habe ganz normal wie immer ihr Gehalt bekommen.

Ist OK, mag auch bei dir stimmen. Die Frage geht auch an alle anderen :slight_smile:
Ich arbeite auch bei einem Old-Economy-Giganten mit vollautomatisierter Lohnbuchhaltung, da stehen die Überweisungstermine immer schon ein Jahr im Voraus fest. Deswegen meine Nachfrage.

Bei uns ist es immer der 28, egal ob Werktag oder nicht. :man_shrugging:

Schade dass ich wegen so einem Thema hier einen Account erstellen muss. Bisher nichts neues am Konto.

Also laut Support, die einen auch nicht wirklich weiterhelfen, werden Buchungen bis 17 Uhr durchgeführt. Auch ich arbeite für ein sehr großes Unternehmen mit Buchhaltung und alle meine Kollegen haben bereits ihr Gehalt drauf. Ich war immer die erste die Geld drauf hatte…. Von daher glaube ich auch nicht das es an mein Arbeitgeber liegt sondern an Tomorrow selbst.

Es wäre wirklich schön wenn sich hier Mal jemand von Tomorrow äußern würde.

Ich habe gerade mit denen gechattet, dort kam lediglich die Aussage das Buchungen bis 17 Uhr durchgeführt werden können, Vor allem zum Ende und Anfang des Monats kann das etwas dauern… hatte bis dato noch nie das Problem das es so spät kam… :woman_shrugging:

Vielleicht eine kurze Entwarnung für alle die, die warten! Gehalt ist eben bei mir angekommen!

2 „Gefällt mir“