Konto funktioniert nicht

Schönen guten Tag zusammen
Seit heute morgen komme ich nicht mehr in meinem Konto rein… Da heißt es ständig, :„housten wir haben ein Problem“, allerdings weiß ich nicht welches Problem wir da haben und ich kann telefonisch niemanden erreichen, habe mehrere Mails geschrieben heute aber wahrscheinlich wird sich heute auch keiner melden… :/:confused: ich Weiss nicht ob einer hier mir da näheren Informationen geben kann…

Hallo @Christian, leider kann dir bei so einer Situation nur der Support helfen, das Forum wird dir da keine Auskunft geben können.

Wenn du magst - ganz freiwillig - kannst du uns etwas über dein Konto erzählen und wir können mal gucken, ob es vergleichbare Erfahrungen gibt. Wäre nicht super belastbar, aber vielleicht besser als nichts.

Wie alt ist dein Konto? Bekommst du dein Gehalt auf das Konto? Gehst du regelmäßig mit der Karte bezahlen?

Jaa es ist mein Hauptkonto seit über einem Jahr jetzt… Seit gestern kann ich garnichts mehr damit anfangen, weder Geld abheben, noch überweisen, noch sonst irgendwas… Eig hab ich mit dem Konto noch was außergewöhnliches gemacht, da krieg ich mein Gehalt drauf und zahle eig immer Karte… Aber plötzlich seit gestern, hab ich einfach keinen Zugriff mehr auf das Konto, jedes mal wenn ich rein möchte heißt das : "housten wir haben ein Problem "… Da geht auch irgendwie niemand ans Telefon… Ich Weiss auch nicht wie sonst ich jemanden erreichen kann :confused:

Du kannst den Support-Chat auch über die Homepage von Tomorrow starten.

Mein Mann hat seit gestern das selbe Problem! Android Handy. Bei meinem iphone und Betatesterinnenversion funktioniert alles

@Christian Dann ist der zunächst naheliegendste Verdacht nicht mehr ganz so naheliegend (dass nämlich der Geldwäsche-Algorithmus zugeschlagen haben könnte). Aber das scheint mir bei einjähriger Kontohistorie zumindest eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen.

Es bleibt dir nur der Support. Wie @Frnk sagte, kannst du den Chat auch auf der Webseite öffnen.

Viel Erfolg.

@hojafi Für dich und deinen Mann gilt dasselbe - konkrete Gründe kann nur der Support nennen.

Schau mal in dein Postfach ob du eventuell eine Mail bekommen hast . Oder eine Kündigung.

Am besten im Spam Ordner, da landen seltsamerweise alle Emails die ich von Tomorrow erhalte.

Halt uns mal auf dem Laufenden -.-

Man bekommt es momentan echt mit der angst zu tun… Wenn man Hört wie viele Leute auf einmal Gekündigt werden.
Da kann ja was nicht stimmen

1 „Gefällt mir“

Okk vielen lieben dank für eure Vorschläge,… Habe mich an den Support gewendet, und die haben mir klar gemacht dass mein Konto gekündigt worden ist weil ich mich nicht für eins der Kosten Pflichtigen Konto Modelle entschieden habe,… Die hatte mir diesbezüglich im Oktober eine einzige Mail geschrieben, die ich aber wegen andere werbe Mails von denen nicht mehr aufmerksam gelesen habe… Aber jetzt hab ich mich für eins der Kosten Pflichtigen Konten entschieden und die versuchen die Kündigung rückgängig zu machen :)… Aber vielen Dank euch allen und frohe Weihnachtszeit :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Danke für das Update @Christian!

Ich hab das gleiche Problem.
Seit 8 tagen