Konto gesperrt, keine Kontakt Möglichkeit!

Guten Tag, und zwar geht es um folgendes ich stand gerade in einem Einkaufsladen und wollte bezahlen meine Karte wurde abgelehnt, als ich dann in die App schaute sah ich dass die Karte gesperrt wurde Überweisungen funktionieren auch nicht mehr! Es ist ein Unding dass Tomorrow seine Kunden über eine Sperrung nicht informiert! Man bekommt weder ne email noch ne sms! Wir haben heute Samstag der Support ist wahrscheinlich erst ab Dienstag erreichbar! Gibt es Möglichkeiten da jemanden zu erreichen? Da ich kleines Kind habe und Nahrung kaufen ich habe keine Möglichkeiten Bargeld abzuheben oder sonstiges.

Für jede Hilfe bin ich euch dankbar.

Lg

Morino

Hallo @Morino, leider ist die Vermutung, dass du bis Dienstag wirst warten müssen, um den Support kontaktieren zu können, korrekt. Du wirst - irgendwie - eine andere Lösung finden müssen. Das tut mir sehr leid, aber ich kann es auch nicht ändern.

Fakt ist und bleibt: es ist nicht sinnvoll, alles Geld auf genau einem Konto liegen zu haben. Irgendwelche Reserven, egal ob bei einer anderen Bank oder in Bar, sollte man immer haben, wenn irgendwie möglich.

Ich wünsche dir für das lange Wochenende viel Glück und hoffe, ihr kommt gut über die Runden. Melde dich am Dienstag direkt per Chat beim Support.

2 „Gefällt mir“

Danke erstmal für die rasche antwort, den Support habe ich natürlich erreicht. Es liegt eine Pfändung vor diese wurde durch ein System Fehler bei unserer Stadt ausgelöst. Die Pfändung wurde allerdings bereits an die Solaris Bank AG aufgehoben. Per Fax der Support kann nicht wirklich weiterhelfen, ich habe das Fax an Tomorrow auch mal weitergeleitet allerdings wird man hier vertröstet das man nichts tun könnte und abwarten müsste bis die Solaris das Konto wieder freigibt, das empfinde ich als totalen Blödsinn es muss doch ne Möglichkeit bestehen ne Rückmeldung zu erhalten bis wann das Konto frei ist ich meine ein Fax ging ja raus, in der Regel sollte es nicht länger als einen Tag andauern? Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

Gibt es den noch Möglichkeiten wie man die Solaris Bank erreichen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Morino Lehmann

1 „Gefällt mir“

So ging es mir 1Woche vor Weihnachten, ich könnte noch nicht mal mit den Öffis fahren. Gleich gekündigt. Auch nicht erfasst, bekomme immer noch Post. Schlimmer Verein.