Konto gespert wann wieder frei?

Hallo mein Konto ist gespert weil die Konto gebühr nicht abgebucht worden ist. Nun ist Geld wieder auf mein Konto. Wie lange braucht es bis es freigeschaltet wird.
In der App steht 7 Tage? Dauert das wirklich so lange.
Lg

:thinking: Also mein Konto wurde bisher nie gesperrt wenn die Gebühren nicht eingezogen werden konnten.
Eigentlich passiert das nur beim zweiten Mal , wenn dann die Gebühren nicht eingezogen werden können

Hallo @Gug2fc, kannst du genauer erklären, wo du deine Infos her hast?

  1. Woher weißt du, dass dein Konto gesperrt ist?
  2. Woher weißt du, dass die Sperre wegen der fehlenden Kontogebühr durchgeführt wurde?
  3. Wo genau steht was von 7 Tagen?

Falls du hier Details Preis geben magst, helfen wir dir gern, aber sei dir bewusst, dass das Forum im Prinzip ein öffentlicher Ort ist. Sei also sparsam mit persönlichen Daten.

Ansonsten ist immer wärmstens der Support per Chat (in der App oder über die Webseite von Tomorrow) zu empfehlen, da kann auch auf persönliche Details eingegangen werden.

1 „Gefällt mir“

:person_shrugging: Bei mir kam eine Nachricht , das beim zweiten Mal Einzug der Gebühren das Konto gesperrt wird.
Ich finde das immer toll , wenn hier User nicht die ganzen Fakten schreiben.
Ich finde dieses schreckt andere ab

Naja, man kann da schon nachsichtig sein :slight_smile: Vor allem neue Nutzer:innen kennen das Forum noch nicht so gut und sollen das auch lernen dürfen. Dafür gibt es dann ja Leute, die nachfragen und versuchen, zu präzisieren. Ist schon schade, wenn nicht direkt alles an Infos zur Verfügung steht, aber das passiert im Leben glaube ich häufiger, als dass alles von vornherein perfekt aufgearbeitet ist.

Sry leute hat sich erledigt, das Problem lag an meinet Ruffnummer die nicht bestätigt worden ist.

Danke euch allen für die Antworten