Konto kein Login Problem Support gleich 0

Danke Barbara, dass du den Fall teilst. Ist schon sehr dramatisch, wenn das einzige Konto so ausfällt und dein Fall versichert mir als Zero Kunde auch erneut, dass man derzeit Tomorrow noch nicht als Gehaltskonto verwenden sollte.

Habe Tomorrow nun seit sieben Monaten und hatte keine größeren Probleme, aber gerade sowas ist unbeschreiblich inkompetent und dass dann der Support hoffnungslos überfordert ist, ist auch nicht schön zu sehen.

Fintechs können bei sowas nicht mit Vollbanken mithalten und ohnehin lohnt ein herkömmliches Konto allein der EC/Maestro Karte wegen in Deutschland immer noch. Ich kann mit der Tomorrow Karte auch nur eingeschränkt überall bezahlen.

Auch wenn Tomorrow nach dem Fall für dich vermutlich verbrannte Erde ist, für mich wäre es das wohl in deiner Situation, würde ich nicht zur Sparkasse zurückkehren, sondern eher eine nachhaltige Vollbank aussuchen wie Triodos oder die GLS Bank. Als Erweiterung kann Tomorrow sinnvoll sein, aber wer nur eine Bank haben möchte, sollte sich lieber kein Fintech aussuchen.

4 „Gefällt mir“