Konto nicht mehr aufrufbar

Hey,

Seit dem Update heute komme ich nicht mehr in mein Konto rein. Habe eine Warnung bekommen das meine Gebühr seit paar Tagen fällig wäre aber das ist ja keine Sperre. Ich klicke auf „alles klar“ und der öffnet tomorrow immer wieder neu

Moin @Dnis123, es fehlen ein paar grundlegende Infos: Betriebssystem inkl. Version, Gerät, Version von Tomorrow (beta oder nicht).

Da das ganze im Zusammenhang mit einem Update zu stehen scheint, wäre der erste Versuch: App deinstallieren, wenn du in der Beta bist, die Beta verlassen, Gerät neu starten, App neu installieren. Du wirst im Zuge dessen das Device Binding aufheben müssen.

Alternativ kannst du über die Webseite den Chat von Tomorrow nutzen, um im Support direkt zu fragen, ob mit deinem Account irgendwas nicht stimmt. Halte ich aufgrund der Beschreibung aber für weniger wahrscheinlich.

Toi toi toi.

Moin @Dnis123 :wave:

ein Dev meinte gerade zu mir, dass das mit einem Bug zusammenhängen kann, der heute morgen gefixt werden soll. Sorry dafür :pensive:

Wenn du schon vorher in den Konto rein willst, dann schick mir mal deine Email per DM und ich schau mal, ob ich dich da freischalten kann wieder