Konto weg plötzlich neues

Habe Gestern am 23.08.20205 von Anderes Konto Sofortüberweisung gemacht kein Geldeingang drauf und als ich mich später nochmal einloggte wurde mir mitgeteilt in der App Daten wären falsch 15 Minuten zuvor konnte ich mich noch einloggen. Denn Versucht 3x nicht funktioniert passwort zurückgesetzt ging auch sind keine Links zum Rücksetzen in mails mit drinnen gewesen. App deinstalliert und neu Installiert plötzlich kamm hat mir die app plötzlich unter selben alten zugang neues Konto angelegt alle Überweisung der letzten Jahren nichts mehr da Geld weg … was ist Los??

1 „Gefällt mir“

Dein Fall klingt für mich nicht nach einem allgemeinen Thema, da ich von so einem Szenario noch nie gehört habe.

Mein Vorschlag: Wende dich am Montag an den Support, am besten per Chat. Da stehen deine Chancen am auf eine Auskunft am höchsten.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube mal nicht dass das Konto das richtige Weg ist bestimmt nur ein technischer Fehler wie auch immer das passieren kann :thinking: wie auch schon hier geschrieben der Support hilft auf jeden Fall weiter würde ich jetzt auch mal sagen :+1::smiling_face_with_sunglasses:

Wir hier im Forum wären natürlich ich glaube schon dankbar wenn hier noch mal mitgeteilt wird sobald es eine Lösung gibt :+1::smiling_face_with_sunglasses: natürlich komplett ohne persönliche Informationen aber das sollte ja klar sein :smiley: