Konto Zugang, nach Handy Wechsel

Hallo ich musste ein neues Handy kaufen und seitdem ich das neue Handy installiert habe komme ich nicht mehr auf mein Konto bei der tomorrow Bank wer kann mir da helfen?

Hi Miguel!
Hast du das schon versucht?

Das alte Handy ist komplett gelöscht.
Und ich habe versucht aufgrund diese Chats von tomorrow Bank das neu zu installieren es funktioniert nicht die App lässt sich nicht installieren warum weiß ich nicht ich bin da nicht firm was diese Sachen anbelangt und jetzt suche ich einen dringend eine Lösung dass ich wieder auf mein Konto zugreifen kann .

Das sind recht spärliche Infos für eine fundierte Hilfe.

Woran scheitert denn die Installation der App? Bekommst du vom App-Store irgendeine Fehlermeldung? Kannst du Verbindungsprobleme zum App-Store ausschließen? Versuchst du, die App aus einem Backup wiederherzustellen? Probiere am besten, die App im Appstore zu finden, und sie dann ganz frisch auf dem neuen Gerät zu installieren.

Diät tomorrow Bank habe ich jetzt downgeladen komme aber immer nur in diese eine rein wo man die kontoeröffnung machen kann mit 3 7 oder 15 € in ein anderes Programm komme ich von tomorrow gar nicht rein

“Einloggen” (nicht “Loslegen”) auf dem ersten Screen.

Ich habe schon so viel versucht, aber bin nicht weiter gekommen

Die app ist installiert nur wenn ich die App öffne dann kommen die drei Masken mit 3 € mit 7 € mit 15 € kontoeröffnung aber auf meine bestehenden kontodaten komme ich nicht ran

Klingt, als bist du mal falsch abgebogen und auf Kontoneueröffnung gegangen. App nochmal löschen, Handy neu starten, App neu installieren. Und dann aufmerksam alle Optionen auf dem Bildschirm lesen.

Wenn’s nicht klappt, melde dich doch beim Kundenservice über die Website.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe ich habe jetzt die App deinstalliert das Handy runtergefahren und neu gemacht die App wieder installiert jetzt bin ich auf meinem Konto vielen lieben Dank ihr seid die besten da können die sich von ihrer chat-hotline von tomorrow ein Schnippchen abschneiden

1 „Gefällt mir“