Kontoführungsgebühr wird als ausstehend angezeigt obwohl genug Guthaben auf dem Bankkonto ist

Hallo Community hat noch jemand von euch aktuelles Problem dass trotz positiven plus Guthaben auf dem Konto die kontoführungsgebühren nicht abgebucht werden oder ein bisschen später als sonst immer ?

Bei mir steht immer ein Datum wann abgebucht werden soll aber die Abbuchung ist noch nicht passiert obwohl genug Geld vorhanden ist zum abbuchen :thinking::red_exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses::+1:

Fällt der Fälligkeitstag einer Lastschrift auf einen Tag, der kein Bankarbeitstag ist (z. B. Wochenende, Feiertag), erfolgt die Ausführung in der Regel am nächsten Bankarbeitstag.

1 „Gefällt mir“

Okay ja das wusste ich auch schon aber es stand eigentlich auch schon für den 6.6 drinne die Abbuchung aber da wurde halt auch nicht abgebucht und das war ja ein bankarbeitstag, dann bin ich mal spätestens Dienstag gespannt ob dann auch abgebucht wird :rofl::+1::smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich auch, aber für mich kein problem solange sie abbuchen können ist dich alles fine.

1 „Gefällt mir“