Kontopfändung Support Erfahrungen

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Seit knapp 2 Jahren war ich eigentlich ein sehr zufriedener Kunde von Tomorrow, wenn nun aber nicht dieses „Aber“ wäre…
Seit dem 02. November ist mein Konto gesperrt
seit diesem Tag habe ich versucht eine Antwort zu bekommen, welcher Betrag gepfändet werden soll (so sollen sie es doch bitte überweisen) und wer der Gläubiger ist, doch die ganze Zeit hieß es: Uns liegen keine Informationen vor und man weiß von nichts!! Vor 4 Tagen habe ich nun selbst herausgefunden, wer der Gläubiger ist und nach einen Telefonat mit dem Gläubiger (es sollen 22,60€ gepfändet werden) die Bank beauftragt die Überweisung zu machen. Doch nichts passierte in den nächsten 3 Tagen!! Habe dann den Betrag selbst von einem anderen Konto überwiesen und auch Bestätigung von dem Gläubiger bekommen, dass die Pfändung nun aufgehoben werden soll. Auch die Bank hat diese Bestätigung per Fax bekommen, doch es passiert schon wieder…nichts…Selbst der Gläubiger findet es sehr komisch und mysteriös und meint, dass das Konto normalerweise nach dem Fax innerhalb von einigen Stunden wieder freigeschaltet sein sollte! An wem kann ich mich in diesem Fall wenden?

LG

@lanasch Ich schließe den Thread hier einmal, da du ja bereits in Pfändung / Erfahrungen Support - #9 von Vinz deinen Fall geschildert hast. Dort findest du auch eine Antwort von mir. So halten wir das Forum möglichst sauber und bauen auf bestehende Unterhaltungen auf.