[Live] Apple Pay (den Apfel zahlen lassen)

Zum Thema sicher: ja, apple macht einiges richtig… aber viele sind auch in falscher Sicherheit! Aufpassen sollte man trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Apple beste! Darum wollen wir auch Apple Pay. :rofl:

Ich freue mich auch sehr :slight_smile: . Ich finde, das zeigt auch ein stückweit, dass das Thema niemals wirklich still stand. Du hattest ja auch entdeckt, dass vor einigen Monaten mal so ein Platzhalter-AGB (von Google Pay) auf iOS freigeschaltet wurde. Ich denke, es wurde schon die ganze Zeit munter gewerkelt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde zumindest das geschlossene System bei Apple gut, weil Apple sehr genau prüft, was in deren Store darf und was nicht. Auch in Punkto Systemstabilität, Viren, Schadsoftware, etc.

1 „Gefällt mir“

Leute. Hier geht es um Apple Pay und Neuigkeiten zur Implementierung hier bei Tomorrow. Macht für neue Themen neue Themen auf.

4 „Gefällt mir“

Apple Pay funktioniert immer noch nicht und die Frist für „funktioniert in Kürze“ ist jetzt auch schon lang vorbei… Also wann werden wie endlich mit Apple Pay bezahlen können?!?!?! :thinking:

einfach curve benutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So schlau war ich auch schon, aber ich will es direkt und ohne Umweg nutzen! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht halt nicht. Du wirst abwarten müssen.

Bis wann?

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist leider keine Alternative, da es schon Probleme bei Rückzahlungen gab.

An den üblichen Verdächtigen: Kannst du auch andere Emojis als diesen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das „heute“ im Maschinenraum bedeutet ja „bis zu 3 Monate“. Also musst Du Dich noch bisschen gedulden.

1 „Gefällt mir“

Bei dem MeetUp letzte Woche hieß es, dass es im September noch ein offizielles Update zu dem Thema gibt. Heißt aber nicht, dass es im September kommt.

Welches MeetUp? Und wo sind dann die Infos dazu, wenn es doch angeblich letzte Woche war? :thinking:

Und wo sind da die angeblichen Infos dazu?

Wie gesagt, wurde in dem MeetUp etwas dazu gesagt. Eine Mitschrift/Mitschnitt gibt es nicht.

Und wie soll man nun an diese angeblich existierenden nicht existenten Infos kommen, wenn die niemand hat? :thinking:

Wie gesagt wird es im September noch ein offizielles Update zu dem Thema geben, also musst du dich noch etwas gedulden.

Es ist September und ich warte jetzt schon über 2 Jahre… Irgendwann hab ich auch mal lang genug gewartet… :thinking:

Der Monat geht aber noch ein paar Tage und dich zwingt auch keiner zu warten. Wenn du damit unzufrieden bist zu warten, dann nimm eine andere Bank die Apple Pay unterstützt. Willst du aber Tomorrow + Apple Pay, musst du dich halt solange gedulden bis es soweit ist. Sich ständig zu beschweren beschleunigt die Sache auch nicht…

10 „Gefällt mir“