[Live] Apple Pay (den Apfel zahlen lassen)

So schlau war ich schon, aber leider geht das nicht… :thinking:

Musst dir halt aussuchen, wann das Maß voll ist. Das entscheidest du allein.

3 „Gefällt mir“

Aha. Sehr schlaue Antwort! Danke für nichts… :thinking:

Gerne. Wenn du ein besseres Gespräch führen willst, bin ich dafür jederzeit zu haben.

Scheinbar ja wohl nicht… :thinking:

Hängt halt davon ab, wie du dich benimmst. Als Erwachsener darf ich gewisse Mindestansprüche an dich stellen.

7 „Gefällt mir“

Bitte sperrt diesen Emoji :thinking:

:rofl:

5 „Gefällt mir“

Aha. Aber als Kunde darf man auch gewisse Ansprüche an sein Konto stellen und wenn diese einfach auch nach 2 Jahren immer noch nicht erfüllt werden, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

ja find ich auch, ist aber irre wie des thema hier aufgenommen wird

Zieh doch einfach deine Konsequenzen und geh einfach zu einer anderen Bank.

Und so nebenbei: Du wartest garantiert nicht schon seit 2 Jahren darauf, da du erst noch ein Android Smartphone hattest.

Täglich grüßt das Murmeltier hier. Ich will die Möglichkeit haben Themen zu blocken. Geht das?

4 „Gefällt mir“

Ja, geht. Funktioniert hervorragend.

Einzelne User auch…

Und ich muss sagen, dass dieser Faden hier gleich deutlich angenehmer ist, wenn ein gewisser User nicht mehr angezeigt wird…

1 „Gefällt mir“

Ja, darf man. Dem habe ich nie widersprochen und dem werde ich auch nie widersprechen. Da ich weiß, wie aufmerksam du das Forum liest, weiß ich auch, dass du mir diesen Vorwurf nicht wirklich machen kannst, weil du genau weißt, was ich von nachfragen halte.

Es gibt aber halt Nachfragen und NaCHfrAgEN :rage:. Und jedes mal, wenn du dich als Erwachsener Mensch für NaCHfrAgEN :rage: anstelle von Nachfragen entscheidest, dann musst du akzeptieren, wenn andere Menschen dich auf deine Art zu Interagieren ansprechen. Lern es einfach, das geht niemals weg.

Ich bin halt nur für 50% unserer Gesprächsqualität verantwortlich und ich weigere mich, deinen Anteil mitzutragen. Reiß dich also zusammen oder akzeptiere, dass deine Rückfragen hier auf entsprechende Weise beantwortet werden.

20 „Gefällt mir“

DANKE DANKE DANKE :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wo kann man das einstellen?

Unter Einstellungen -> Benutzer, und dann bei ignorierte Nutzer hinzufügen

3 „Gefällt mir“

Hey ho liebe Community: wohlwollender nudge, wieder zurück zum Thema zu kommen beziehungsweise zur Funktionalität (Einstellunge) des Forums ein eigenes Topic zu eröffnen. Es gibt sicherlich noch viele andere nützliche Funktionen zu erforschen, die man viel besser in einem neuen Topic besprechen kann. :slight_smile:

hatte zum glück noch nie rückerstattungsprobleme :sweat_smile:

Hä? Wer labert denn von Rückerstattungsproblemen? :thinking: