[Live] Apple Pay (den Apfel zahlen lassen)

Vor 45 Minuten auch nochmal ein ziemlich eindeutiger Post bei Instagram. Dann haben wir ja vielleicht bald Ruhe :wink: freu mich für die Apple Pay User.

4 „Gefällt mir“

… und morgen stellt sich dann raus, dass Tomorrow als neues Nachhaltigkeitsprojekt ab jetzt in Äppelwoi von artenreichen Streuobstwiesen investiert… :crazy_face:

Aber im Ernst, so viele apfelbezogene Posts (vor allem die Kreditkarte mit Apfel drauf) sind schon quasi ne Zusage

4 „Gefällt mir“

Um kurz nach 8 hat Tomorrow auf Instagram kurz einen Post veröffentlicht nachdem Apple Pay jetzt verfügbar sein soll. Dieser Post würde wenige Minuten später aber wieder gelöscht.
Und auch laut eigenen Informationen von Finanz-Szene.de im Newsletter kommt Apple Pay heute für Tomorrow.
In der Wallet ist es bereits möglich Tomorrow auszuwählen und seine Kreditkartendaten einzugeben. Eine Prüfung der Daten führt jedoch noch zu einer Fehlermeldung.

Bei mir erscheint Tomorrow nicht

:smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jepp, jetzt hat‘s geklappt!

Sehen Leute mit alten Karten das alte Design? Bin zu faul es zu testen. :joy:

:fireworks: :partying_face: :slight_smile:

a

Nein, ist leider auch das neue.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt es bereits vermutet und jetzt ist es offiziell: Tomorrow ist auch mit bei ApplePay am Start. Eine lange Geburt wars, aber jetzt kann es endlich los gehen für Euch :slight_smile:

Edit: Feedback und Bugs bitte direkt hier in den Thread posten.

12 „Gefällt mir“

Kannst du nun nach dem Start vielleicht nochmal für alle kurz zusammenfassen, was die Zahlung mit Apple Pay nun für den Impact bedeutet? Geht die Interchange Fee komplett verloren, oder nur teilweise?

3 „Gefällt mir“

Das hinzufügen hat jetzt auch bei mir geklappt :smiley: Glückwunsch an das Tomorrow Team

1 „Gefällt mir“

Was für eine Nachricht, wer hätte damit noch gerechnet :smiley:
Damit wird es hoffentlich etwas umgänglicher hier im Forum. Viel Spaß allen Nutzern!

Ich habe den Titel mal angepasst, vielleicht könnt ihr noch die Karte im Maschinenraum in „ERLEDIGT“ verschieben. Schön zu sehen, dass es vorwärts geht!

4 „Gefällt mir“

Oh schade. Naja, wenigstens ist es nun soweit. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Puh. Zum Glück wurde das Feature durch die 983 Nachfragen jetzt 0 Tage schneller veröffentlicht :stuck_out_tongue:

Glückwunsch an alle Apple Nutzer

10 „Gefällt mir“

Was bedeutet das für mein Konto wenn ich mit Apple Pay bezahle? Wird eine Transaktion gleich angezeigt? Kann ich aus Versehen ins Minus gehen?

Ich musste auf “andere Karte hinzufügen”, weil Tomorrow nicht in der Liste war, aber dann ging’s.
Ich bin mal gespannt was in den Abbuchungen an m^2 steht.

2 „Gefällt mir“

Werden trotzdem noch Bäume durch die Interchange Fee geschützt?

2 „Gefällt mir“

ich habs direkt über die App zur Wallet hinzufügen können c:

1 „Gefällt mir“