[LIVE] Tomorrow Zero - Das Premium Konto

Ich möchte das hier nochmal aufgreifen. Von Januar bis Juni wurde mein Zero-Beitrag immer pünktlich gegen 1 Uhr morgens am Stichtag abgebucht (auch an Wochenenden). Seit Juli erfolgt die Abbuchung scheinbar willkürlich in einer Zeitspanne von 3 Tagen nach dem eigentlichen Stichtag. Ist das nur bei mir so oder kann das hier noch jemand bestätigen?

Kann ich bei mir auch so bestätigen, allerdings ist das schon seit Juni so.

Hier das Gleiche. Bis Juni alles immer am 1., ab Juli alles vom 2. bis zum 4. dabei.

@Vinz könntest du mal nachforschen wieso es ab Juni/Juli immer zu diesen ungünstigen Abbuchungszeiträumen gekommen ist? Es wäre doch super, wenn die Abbuchung wieder pünktlich und berechenbar am Stichtag erfolgen würde.

1 „Gefällt mir“

wie wäre es mit noch ein neues Kontomodel mit 2Euro monatlich statt 3 euro ? wäre ja eine idee oder ? wäre ja mein vorschlag ^^

ich finde das jetzige Verhalten allerdings logischer, da es jetzt analog aller anderen Lastschriften erfolgt. Also an einem Bankarbeitstag innerhalb der Buchungszeiten & nicht „willkürlich“ früh um 1.

Ich forsche hier einmal intern nach, ob wir da etwas umgestellt haben.

Vielleicht Sommerzeit, Winterzeit oder andere Zeitzone

1 „Gefällt mir“

Ist hier zwar irgendwie der falsche Thread, aber mir ist das eben auch aufgefallen. Alle Zahlungen von heute werden mir in der App eine Stunde in der Zukunft angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Hm, bei mir stehen weiterhin die falschen Uhrzeiten.

Bei mir stehen zwei reservierte Buchungen von Freitag auch für eine Stunde zu spät drin.

Hier ein Kauf am Samstag ebenfalls.

@Tristan.Solarisbank Kannst du hier vielleicht helfen?

Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Anzeigefehler handelt.

Bei mir auch statt 21.14 Uhr war es 22.14 Uhr. Bei Sommerzeit passt es wieder.
Handy hat Winterzeit und das Buchungssystem läuft auf Sommerzeit.

Kleines Update hier: Die Probleme wurden behoben. Da haben unsere Systeme zwischen Solarisbank und uns nicht mehr korrekt miteinander kommuniziert. Veränderungen, die hier vorgenommen wurden, wurden zurückgerollt und es sollten alle Transaktionen ab sofort wieder ganz normal angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 11 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.